Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Es ist ganz einfach, in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt und man auf ihn setzt, entfaltet er seine Quailtäten. Er ist ein Weltklassestürmer und dabei bleibt es!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich freu mich für ihn und hoffe er macht weiterhin seine Tore!

Nur ist auch klar das gerade bei Lazio es sehr schnell gehen kann und man wird schnell vom gefeierten Helden zum absoluten Deppen wenn er nicht seine Tore macht!

Hoffe das bleibt ihm erspart...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Es ist ganz einfach, in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt und man auf ihn setzt, entfaltet er seine Quailtäten. Er ist ein Weltklassestürmer und dabei bleibt es!!

Und ich sage wenn schon dann war er mal ein Weltklassestürmer und dabei bleibt es!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie stur man sein kann - naja, Klose bringt gute Leistungen und wäre für jedes Team der Welt eine Verstärkung. Auch für die Bayern und auf jeden Fall in höchstem Maße für uns.

• Kann ja gut möglich sein, wenn er zum AS Rom gegangen wäre, wohl auch, auch wenn er zu Valencia oder sonst wohin gegangen wäre.. ABER nicht solange er bei diesem SS Club aus Rom ist.. da kann ich NICHTS gutes mehr dran sehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Miro Klose ist immer noch ein sensationeller Stürmer und hätte uns wie kein anderer Stürmer weiterbringen können.
    Freue mich enorm für ihn und hoffe dass er nicht bald auf der Bank Platz nehmen muss, da der Fussballalltag in Italien sehr schnelllebig ist... auch in Hinsicht auf Trainerrauswürfe- und Rücktritte.

Hier mal noch sein Tor:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Also ich kann in dem tor keine Klasse erkennen. Er läuft der Abwehr locker weg und schliesst mit dem Aussenrist ab. Ein echtes Holzhackerglückstor.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich kann in dem tor keine Klasse erkennen. Er läuft der Abwehr locker weg und schliesst mit dem Aussenrist ab. Ein echtes Holzhackerglückstor.

für einige User solltest du das Ironie Schild dazu kleben, sonst fühlen die sich noch bestätigt :P

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"