Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Mist ramirez, ich hatte vergessen dass Milan kein grosser Club mehr ist. Und dass Miro schon so oft gegen Barcelona gespielt hat. Shame on me.

Für was? habe damit kein Problem wenn du ihn als Weltklasse Stürmer siehst.

4-4-2.com macht grade so Auflistungen. Die Top 100 Verteidiger und so. Bald sind bei denen die Stürmer dran. Solche Listen sind natürlich auch diskussionswürdig und mit denen bin ich sicherlich auch nicht 1 zu 1 einverstanden. Aber mal sehen wie der Miro außerhalb der Pfalz so eingeschätzt wird.

Also :bier:

• Es gibt hier doch tatsächlich USER, die meinen, er hätte uns weiterhelfen können..? wahrscheinlich nur weil sie in der Zeit stehengeblieben sind als er von :schild: nach :werder: wechselte und sie es nicht wahrhaben wollen, es seine Zeit fertig ist. Wir werden ja sehen, was er in der Saison bei diesem SS-Club :thumbdown: alles noch macht..

Wenn du tatsächlich der Meinung bist er würde uns nicht weiterhelfen brauche ich mit dir nicht weiter zu diskutieren, Du bist wahrscheinlich einer derjenigen die nich damit klar kommen wenn ein Spieler den Verein wechselt.oder träumst du auch vom Heilsbringer Micanski ? Na dann....

• achim71
    Wovon ich träume wirst du eh nie verstehen können..
    Aber zum Thema Klose.. Früher hätte er uns weitergeholfen, Jetzt NICHT mehr und die Statistik seiner Tore in den letzen Jahren in der Bundesliga bei gleichen Spielenanzahl wie in Bremen oder bei uns zeigt eben nach unten-- Warten wir mal ab, was er bei diesem SS-Club bringt bis zum 38. Spieltag--

Nur nochmal hier einige daten:
    2000 bis 2004 = 120 Spiele für :schild: und hat 44 Tore gemacht
    2004 bis 2007 =89 Spielefür :werder: und hat 59 Tore gemacht
    2007 bis 2011 = 98 Spiele für Bayern und hat 24 Tore gemacht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• was für ein Schwachsinn. Wo sind in deiner tollen Statistik, die Torvorlagen, gewonnene Zweikämpfe und vor allem wsa nicht gemessen oder gezählt werden kann, wie wertvoll ist er für die Mannschaft ?
    Aber das verstehst du eben nicht, schade.

• Wieso haben die Bayern ihn überhaupt gehen gelassen, wenn er so ein Weltklasse-Stürmer ist? :lachen:

Jetzt bildet er mit Cisse (wo hat der nicht schon alles gespielt?) ein Sturmduo.

Jaja, der "Pfälzer Tellerrand" ist schon mächtig hoch!

• was für ein Schwachsinn. Wo sind in deiner tollen Statistik, die Torvorlagen, gewonnene Zweikämpfe und vor allem wsa nicht gemessen oder gezählt werden kann, wie wertvoll ist er für die Mannschaft ?
    Aber das verstehst du eben nicht, schade.

Wie gut das Du ALLES verstehst und es Dir so hindrehst, das es passt und er in deinen Augen ein Super.. nein ein WELTKLASSE Stürmer ist oder eben sein soll--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mit keinem Wort "Weltklasse" geschrieben oder träumst du immer noch am frühen Morgen ?
    Es macht weiterhin keinen Sinn, weil du wahrscheinlich nur Kreisklasse gespielt hast oder zumindest deine Ansichten dies vermuten lassen.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mit keinem Wort "Weltklasse" geschrieben oder träumst du immer noch am frühen Morgen ?
    Es macht weiterhin keinen Sinn, weil du wahrscheinlich nur Kreisklasse gespielt hast oder zumindest deine Ansichten dies vermuten lassen.

wenn du meinst.. ABER wenn du willst, kann ich auch mal persönlich werden und glaube mir danach bittest du die Mods das eine Sperre erfolgen würde.. also höre auf gegenüber MIR persönlich zu werden.. hier geht es um in meinen Augen einen Spieler der es eh nicht mehr so bringt wie viele es sehen

• herrmann: Ich lach mich über deine Spam Posts echt schlapp. Wenn es nach dir ginge dann hätte am besten ja unser alter Altintop direkt von FFM hier aufschlagen sollen, und das is mal so ne richtige Gurke! Lass dich doch zur Abwechslung mal über den und seine "super" Tor-Statistik und Schwächen aus, da kannst du locker bis morgen Früh in die Tasten hämmern.... Dein Altintop kann 100 Jahre alt werden und wird niemals auch nur ansatzweise so gut wie ein Klose gewesen sein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."