Können die in Italien endlich mal aufhören den armen Kerl dauernd anzuschießen... der will doch nur aufs Altenteil ein bisschen Geld abstauben, und jetzt sowas...
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Zitat
Hoffnungsschimmer: Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will dem finanziell schwer angeschlagenen Verbandsligisten SG Blaubach-Diedelkopf unter die Arme greifen und im nächsten Sommer zu einem Benefizspiel kommen.
Insolvenzverwalter Paul Wieschemann will zudem bei Nationalspieler Miroslav Klose (Lazio Rom) anfragen, ob der seinem Ex-Verein vor den Toren Kusels nicht ebenfalls zur Seite stehen kann.
-
So wie ich Miro einschätzen kann,wird er soweit es machbar ist helfen. Wußte gar nicht dass die SG so am Ende ist.
-
Glaube nicht das er helfen wird, weil da zwischen Klose und dem verein nicht mehr alles so gut läuft.. WARUM sollte er denen denn helfen?
-
das wußte ich nicht. Was ist da denn vorgefallen??
-
das wußte ich nicht. Was ist da denn vorgefallen??
Seine Bilder sind jedenfalls abgehangen worden im Vereinsheim, genaueres müsste man erfragen, ob die aber was sagen..
Er wird Blaubach wohl nicht helfen, hat ja auch dem FC08 Homburg nicht geholfen..
-
zum Glück ist der Klose nicht zu uns gekommen, mit so einer Leistung.....
-
Ach hat er etwa wieder getroffen? Und sogar gegen nen grossen Gegner? Oder idt dr Vizeweltmeister kein grosser Gegner?
-
Riesen Spiel von Miro !
Meiner Meinung klar der Stürmer Nummer 1 vor Gomez !
Klose kann auch Fussball spielen , das sah man beim ersten tor, bei dem er schön auf Müller abgelegt hat. Homez hätte das so nicht hinbekommen -
habe gestern die letzten 20 Minuten gesehen und eben die Zusammenfassung, ist schon beeidruckend was Klose geboten hat. An allen Toren beteiligt. Ich sehe Ihn auch stärker als Gomez