Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Dich kann man sp herrlich aus der Reserve locken :)

Darin bin ich bezgl. Klose immerhin genauso zuverlässig, wie deine Huldigungen kommen, sobald er sich alleine die Schuhe schnüren konnte... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dir ist aber schon klar, dass er dann (2014) schon 36 ist, oder?

Dir ist aber auch klar, dass er dann immer noch ein verdammt guter Stürmer sein kann oder ? :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja ist mir klar, hab halt die Angst, dass es zu internen Problemen führt, wenn sich dann Miro mit den Comeback-Gebenden Andy Brehme und Mario Basler um die Kapitänsbinde streiten muss

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Darin bin ich bezgl. Klose immerhin genauso zuverlässig, wie deine Huldigungen kommen, sobald er sich alleine die Schuhe schnüren konnte... ;)

Das könnte er ja mal den englischen Stürmern beibringen. Mit Doppelschleife dann wirds auch mal was damit sich bei nem grossen Turnier nicht zu blamieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube fast das Klose immer stärker wird, je älter je besser, ich war nach seinem Wechsel von Bayern nach Italien auch von ihm enttäuscht weil ich immer die Hoffnung hegte das Klose zum Betze zurück will, aber wenn man ihn momentan spielen sieht ist er tatsächlich eine Nummer zu groß für den FCK, das muss man eben akzeptieren, wobei wenn ich jetzt mal träumen darf und die vielen vergebenen Torchancen des FCK Revue passieren lasse dann wären wir mit Klose jetzt ein großes Stück weiter und könnten eine Rolle spielen wie der verhasste Nachbar aus Rhein-Hessen in der letzten Saison. Aber alles hätte wenn und aber nützt nichts, wir haben Dorge, Itay und Richard sind einigermaßen gut besetzt und fertig.

• Ja genau, freut euch über seine Tore für Lazio..- Mit JEDEM Tor, das er da macht, schiesst er sich weiter von :schild: weg, weil er so für den Verein immer mehr unerreichbar wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“