Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • wenn er zum FCB geht dann wird er sehr an autorität verlieren und mir wird er total unsypathisch...

  • Zitat

    Original von Kollinho
    wenn er zum FCB geht dann wird er sehr an autorität verlieren und mir wird er total unsypathisch...


    Hat er jetzt leider schon und wenn er dann zu Bayern geht dann erst recht

  • was hat es uns spaß gemacht ihm bei der wm spielen zu sehen und jetz?? ich könnt heulen.

  • Das hätte ich von Miro auch nicht gedacht, ich dachte bisher, nur ein Wechsel ins Ausland käme für ihn in Frage. Aber da sieht man mal wieder, wenn der "große" FCB mit den Scheinchen wedelt, dann fliegen die Spieler herbei. Hätte Miro vom Charakter her dennoch anders eingeschätzt, aber da gilt wohl der Satz: "Geld verdirbt den Charakter!".

  • Ich hätte auch nicht gedacht, dass er jemals zum FCB wechseln würde. Charakterlich passt der eigentlich überhaupt nicht hin! Bremen ist der perfekte Club für ihn: alles ruhig und bescheiden. Bin ein wenig enttäuscht! Aber für Bremen wäre es denke ich besser, wenn sie ihn jetzt schon vorzeitig verkaufen würden. Wer weiß, ob Klose nochmal in Bremen aufblüht! Dann wären die 15 Millionen nicht schlecht.

  • wenn er wie in moment kein spaß am fußballspielen hat wird er den in bayern erst recht net haben

  • Häh? Habe ich was verpasst? Was ist mit Owomoyela? ?(

  • Wenn der Thread-Eröffner von provozieren spricht, dann behaupte ich, hier provoziert ein ganz anderer, und zwar seit langem sehr subtil: Ulli Höneß. Allein dass er Miro zu dem Treffen in Hannover bewegen konnte. Miro wollte dies sicher geheim halten, aber ich schätze, Höneß hat schon dafür gesorgt, dass das Treffen publik wurde und damit Unruhe bei Miro und in den Verein (Werder) gebracht. Ich würde mir wünschen, dass er es sich nochmals überlegt und nicht nach München geht. Auch Allofs würde viel Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er Miro - trotz 15 Mio . nach München ziehen lasse würde, wo er doch immer getönt hat, dass Miro nie nach München wechseln würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bayern spielt im Moment schon um den Titel des nächsten Jahres. Man bringt Unruhe in die Vereine die man als erste Konkurrenz empfindet. Das haben die Bayern mit stets treuer Unterstützung von Bild und diversen Geldgebern schon immer so gemacht. Säe Zwietracht und gewinne heißt dieses Spiel, das die roten Münchner perfekt beherrschen. Kann mich noch gut erinnern das man der Konkurrenz die besten Spieler abkaufte, um sie auf die Bank oder auf die Tribüne zu setzen.

    Wir kommen wieder....:schild: