die Liga ist doch kaputt - Es wird meistens vor halb vollen (leeren) Rängen gespielt und die ganze Wettmafiageschichte hilft dem ganzen auch nicht. Ich weiß nciht so recht, ob es mir als Spieler dort gefallen würde.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Miro hat gestern ein Tor zum vermeitlichen 1:0 geschossen, dann aber zugegeben das er Hand gespielt hat und es wurde nicht gegeben , hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal bei ihm?
-
hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal bei ihm?
Kein Einzelfall
ZitatEs
war nicht die erste Ehrenaktion vom 64-fachen deutschen Torschützen: Am
30. April 2005 wurde in der 28. Minute von Schiedsrichter Herbert Fandel
Elfmeter für Kloses damaligen Arbeitgeber Werder Bremen gegeben,
nachdem der Stürmer im Duell mit Bielefeld-Keeper Hain zu Boden ging.
Klose gab unmittelbar danahc zu, dass es keinen Kontakt gegeben hatte,
der Pfiff wurde daraufhin zurückgenommen. Bremen gewann das Spiel am
Ende dennoch mit 3:0.Schiedsrichter Fandel brachte es damals kurz auf den Punkt: „Das zeichnet den Charakter des Herrn Klose aus.“
-
Wenn ein Spiel wie damals gegen Bielefeld noch gewonnen wird ist alles ok, aber da es jetzt ein 0:3 gab werden die eigenen Fans die Aktion wohl nicht so toll finden. Allgemein ist das natürlich eine super Sache von ihm.
-
Wenn ein Spiel wie damals gegen Bielefeld noch gewonnen wird ist alles ok, aber da es jetzt ein 0:3 gab werden die eigenen Fans die Aktion wohl nicht so toll finden. Allgemein ist das natürlich eine super Sache von ihm.
Ich glaube es braucht noch mehr "überwindung" um so etwas beim Stande von 0:0 gegen Neapel zuzugeben als gegen Bielefeld, wovon man ja ausgehen kann das gewonnen wird, zumal die Bremer Mannschaft zu der Zeit super drauf war. -
Das ist aber keine Garantie. Es gab mehr wie genug Spiele bei denen die schlechtere Mannschaft gewonnen hat und egal ob man bei der besseren oder schlechteren Mannschaft spielt finde ich es eine super Aktion.
-
Charakterlosigkeit wurde ihm beim Abgang aus Bremen vorgeworfen.
Dass er welchen hat zeigt er aber immer wieder. -
Charakterlosigkeit wurde ihm beim Abgang aus Bremen vorgeworfen.
Dass er welchen hat zeigt er aber immer wieder.Satz 1: Kann er sich selbst an die Brust schlagen und mea culpa sagen, es war zumindest nicht die
feine Art.
Satz 2: Für Deine Klose-Sammlung:
http://www.kicker.de/news/fuss…igt-sportsmann-klose.html -
Es tut gut zu sehen, dass es Abseits von den Ilicevics und Henrys noch faire Sportsmänner wie Miro gibt. Hut ab!
-
Betze - Pele,
gut gebrüllt, Löwe!
Ich bin auch der Meinung, dass sportliche Fairness über sportlichen Erfolg gehen sollte.
Viele werden uns jetzt Blauäugigkeit oder Naivität vorwerfen,
dass so ein Verhalten im harten Profigeschäft realitätsfremd sei.
Aber wenn es im Sport nur noch um Erfolg - und das mit allen Mitteln geht, - bin ich nicht dabei.
Auch das Argument, dass man damit dem Verein schaden und ihn vielleicht um eine Menge Geld bringen kann, lasse ich nicht gelten.
Ich würde mich über einen erschwindelten Sieg auch in keiner Weise freuen können.
Miro, in meiner Achtung bist du wieder ein Stück gewachsen!