Zugegeben würde ich ihn auch lieber bei der WM als bei uns sehen wenn er denn keine Wahl hat...
nach der WM könnte er doch noch....?
Zugegeben würde ich ihn auch lieber bei der WM als bei uns sehen wenn er denn keine Wahl hat...
nach der WM könnte er doch noch....?
Selbstverständlich kann er, ober es wirklich möchte ist aber die Frage und die wiederum hängt von vielen Faktoren ab. Ich kann deinen Traum ja nachvollziehen, nur zum jetzigen Zeitpunkt ist eine diesbezügliche Spekulation wenig zielführend.
An Stefans Stelle würd ich mal bei Miro nachfragen wies aussieht nach der WM. Einfach früh genug Bescheid geben... das Gehalt würde sicher jemand stemmen, Sponsormässig. Aber naja... Träume sind Schäume.
also den opa klose,brauche ich hier nicht mehr
ich hätte ihn gerne noch mal in unserem trikot gesehen,aber nicht als gnadenbrot
Sollen wir dann wegen einer einzigen Saison, Spieler holen, um unser Spiel dann auf Kose zurechtzuschneiden? Unsere anderen Stürmer müssten wir dann teilweise verleihen oder gar verkaufen? Unser jetzige Spielart würde gar nicht zu passen...
So sehr ich diesen Stürmer verehre aber die beiden Postings vor mir zigend as Problem. Er wird nicht jünger.
Ich hab den Traum ihn noch mehr als einmal im FCK Trikot zu sehen aufgegeben. Irgendwann wird es ein Abschiedsspiel geben und das wird es dann sein: Sein letztes Spiel im FCK Trikot.
Ich glaub der zeigt so manchem Jungen mit 38 noch wie Weltklasse Fussball aussieht.
ZitatDer AS Rom und Scheich Adnan Adel Are al Qaddumi al Shtewi haben ein Vorabkommen für eine Beteiligung des Jordaniers am dreimaligen italienischen Meister unterzeichnet.
Scheich Adnan Adel Are al Qaddumi steigt beim AS Rom ein ! Jetzt wird der nächste Traditionsverein zerstört ...
miro kickt bei lazio