ZitatOriginal von herby
Wenn man vor üblen Presseberichten fliehen will und seine Privatangelegenheiten nicht in der Zeitung lesen will, ist der FC Bonzen mit Abstand die schlechteste Wahl in Deutschland. Jetzt geht die Pressehatz auf Klose erst richtig los. Also dieses Argument als Grund ist absurd. So naiv ist selbst Miro Klose nicht.Wenn er wirklich deswegen Bremen verlassen hat, wäre es Sinnvoll gewesen nach Lyon zu wechseln, aber nicht zum FC Hollywood.
Richtig. Sportlich wird er bei der Vertragslaufzeit und Ablöse richtig im Fokus stehen. Sollte er sich da einen ähnlichen Durchhänger erlauben und mit hängenden Schultern über den Platz schleichen, wird sein Privatleben sicher auch wieder mal aufgegriffen.
@WhiteShark
"Das ich ihm was schlechtes wünsche das is nun wirklich net meine Art. Darums gings mir mehr als um die schnutzige Wäsche die da jetzt leider gewaschen worden ist. Das war nicht korrekt. Sowohl von Miro als auch von anderen Seiten (sagen wir mal der Presse). Aber es war eben 1000% unter der Gürtellinie, was da geäussert wurde, und hat mit dem was Klose da gemacht hat nix zu tun. Das eine war geschäftlich das andere privat."
Ich wünsche ihm auch nichts schlechtes. Mir ist es gleichgültig, ob er demnächst Erfolg oder Misserfolg bei den Bayern hat.
Mir ging es eher darum, dass er sich nicht von den angeblichen "Söldnern" unterscheidet, obwohl dieser Begriff meist nur im Zusammenhang mit ausländische Profis fällt und da ist die finanzielle Situation schon eine andere als in diesem Fall.
Da er aber eine gewisse Vergangenheit beim FCK hat, wird das nicht besonders objektiv gesehen und die Gerüchte haben überhaupt nichts damit zu tun, dass er die Verantwortlichen von Bremen nicht von einem Treffen informiert hat oder deren Einverständnis eingeholt hat.
Sofern es Regularien gibt, die eine Frist für vorzeitige Verhandlungen festlegen, sollten die auch eingehalten werden und das gilt in diesem Fall für München und Klose.
Sich an die Vorgaben zu halten, wenn sie schon nicht in aller Konsequenz durchgesetzt werden und man von höchster Stelle wieder das Nervenflattern vor den Bayern bekommt, kann das trotzdem keine Entschuldigung für das Verhalten von Klose sein. Die Reife, um für die Entscheidungen einzutreten, dürfte er in dem Alter schon haben und man muss ihn ganz sicher nicht als Musterprofi verkaufen. Er unterscheidet sich da doch erheblich von einigen wenigen.