Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Die Spekulationen über einen Wechsel von Nationalspieler Miroslav Klose (35) am Ende der Saison von Lazio Rom in die amerikanische Major League Soccer (MLS) zu Los Angeles Galaxy verstärken sich.

Nach Angaben der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" wird sich der DFB-Rekord-Torjäger angeblich mit dem MLS-Klub, für den einst David Beckham auflief, schon im kommenden Januar über einen Wechsel im kommenden Sommer einigen ...

sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Nach Angaben der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera" wird sich der DFB-Rekord-Torjäger angeblich mit dem MLS-Klub, für den einst David Beckham auflief, schon im kommenden Januar über einen Wechsel im kommenden Sommer einigen ...

:beten: BITTE Unterschreibe da -- dann haben alle Spekulationen wieder ein Ende.. :beten:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Sollten wirklich einige daran geglaubt haben,er würde zum FCK wechseln? :gruebel: An den FCK denkt der doch schon gar nicht mehr.>Seine damaligen Worte,er werde irgendwann zum FCK zurück kehren,waren nur Floskeln,aus reiner Gefühlsduselei.Der füllt sich jetzt noch mal irgendwo für 2 Jahre die Taschen,und zählt dann für den Rest seines Lebens seine Kohle.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wer generell Transfermeldungen aus Italien ernst nimmt hat zu viel Zeit.
    Wenn man die Meldungen der letzten Monate ernst genommen hätte würde er für die nächste Saison schon ca. 10 Vereine haben. Einfach mal abwwarten ob er fit bleibt, was die WM dann ggfs bringt und wo er in der nächsten Saison die Stiefel schnürt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vor zwei Jahren hätte ich Klose noch selbst abgeholt und in KL abgesetzt. Jetzt bin ich eher der Meinung das der FCK Klose nicht braucht. Er ist m.M.n. für Bundesliga zu alt.
    Von mir aus kann er irgendwann in irgendeiner Funktion zurück kehren, aber bitte nicht mehr als Spieler.

Es ist mir bewusst das viele anders denken und das respektiere ich auch, so wie ich erwarte das auch meine Meinung respektiert wird. Danke im Voraus!

Forza FCK

:schild:

• Vor zwei Jahren hätte ich Klose noch selbst abgeholt und in KL abgesetzt. Jetzt bin ich eher der Meinung das der FCK Klose nicht braucht. Er ist m.M.n. für Bundesliga zu alt.

Besser spät, als nie - dein Sinneswandel. :D Aber wie kommts dazu?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zu alt würde ich nicht sagen, eher zu verletzungsanfällig. Wenn er eine Saison davon verschont würde, wäre er wirtschaftlich als auch fussballerisch ein Gewinn.
    Wirtschaflich: denke ich wegen der vielen Trikot-Verkäufe. Zudem ist er ablösefrei

• Ich denke die zeiten sind von miro vorbei ich dachte wir setzten auf junge spieler und nicht auf ein Altherren Mannschaft wir brauchen miro nicht mehr wir haben mo der ist 33 occen 31 noch mehr ältere brauchen wir nicht