Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Wenn der fck wirklich angefragt haben sollte, dann würde es doch irgendwie heißen das Geld für Spieler, gute Spieler da sein muss. Klose ist ja finanziell ein ganz anderes Kaliber.
    Oder täuscht diese Tatsache?

• Dürfte tgäuschen da der ein oder andere Geldgeber eben das Geld nur für Klose geben würde und für keinen anderen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• :respekt: für die Verlängerung in ROM :gutgemacht: :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn der fck wirklich angefragt haben sollte, dann würde es doch irgendwie heißen das Geld für Spieler, gute Spieler da sein muss. Klose ist ja finanziell ein ganz anderes Kaliber.
    Oder täuscht diese Tatsache?

Klose ist, wenn fit, unangefochten Stürmer Nr.1 in diesem Land. Warum soll er es sich antun, zu einem 2.Ligisten zu gehen und dort jedes Wochenende eine besondere Behandlung seiner Gegenspieler zu bekommen? Und das hat nicht direkt was mit Geld zu tun. Die Träumereien einiger hier kann ich nicht nachvollziehen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich glaube auch nicht,daß es am Geld liegt. Miro hat etliche Millionen auf dem Konto,so daß er sicherlich bereit wäre,ein paar Abstriche hinzunehmen. Es werden wohl eher rein sportliche Gründe in Frage kommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was ist das für ein genialer Spieler, er macht den Unterschied und da kann man sehen dass bei ihm das Alter absolut keine Rolle spielt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Genau deshalb hat er auch gar keine Lust auf KL-- ER will ja Fußballspielen mit System im Spiel.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“