Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Das sehe ich ganz genau so! Der Junge kann unsere Qualität im Augenblick nicht verbessern und kann den arrivierten Spielern auch offensichtlich keine Konkurrenz machen! Ich bin dafür ihn zu verleihen oder wenn sich ein Interessent findet zu verkaufen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Würde hier wirklich versuchen ihn für die Rückrunde innerhalb der 2. oder 3. Liga zu verleihen, irgendwohin wo er mal Spielpraxis sammeln kann. So wie es derzeit läuft bringt das nichts. Er kann uns nicht wirklich helfen und es bringt ihn auch nicht voran, wenn er nie in den Wettkampf darf, sondern nur trainieren.

  • Weiß jemand wo genau er zum Probetraining war? Würde es eigentlich schade finden wenn man ihn nach einem halben Jahr gleich wieder in die Wüste schicken würde.

  • eine Leihe wäre doch ok......wir müssen den Kader ausdüngen ansonsten brauchen wir ja 2-3 Kabinen beim Training und ein Trainer mit Megaphon damit die vielen Leute ihn auch noch verstehen können.......

  • nur macht man doch kein Probetraining für ne Leihe oder?


    ? was spricht dagegen?
    Der Verein will prüfen ob ne Leihe (evtl ja sogar über 2 Spielzeiten) aus deren Sicht Sinn macht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nsor ist wieder zurück aus Belgien - allem Anschein nach hat's nicht geklappt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo,


    laut FCK.de ist Nsor nicht mit ins Trainingslager geflogen...
    Evtl. findet er einen anderen Verein (zur Leihe...)


    MfG
    luegga :schild: