Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Ja, hab ich auch gelesen. Ich hoffe sehr, dass man ihn für 1/2 oder 1 1/2 Jahre verleihen kann. Er braucht vor allem Spielpraxis und bei uns kriegt er davon leider nicht so viel.

  • Unter dieser Voraussetzung hatte man ihn mit einem Albe,Mo und Micanski schon vor der Runde verleihen sollen,
    Wir hätten da lieber einen Wooten behalten.. der hätte auch in der 2ten spielen können, falls er es nicht in den Kader geschafft hätte..
    Also hat man Nsor entweder überschätzt (so wie ich anscheinend auch :biggrin: ) oder das eben nicht bedacht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Nsor, der tut mir richtig leid! Wird gekauft, damit er bei uns vergammeln kann. In der Zweiten darf er nicht spielen, verliehen wurde er nicht und in der Ersten - von der Statur her am ehesten ein Mo-Ersatz - ist er nicht im Kader. Wobei er bestimmt auch Mos derzeitige "Leistung" erreichen würde.


    Das ist eine Personalpolitik - sauber!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Beim Verschieben in den "Es war einmal Fred" wäre ich vorsichtig. Der Kicker meldet in seinen Wechselbörsenschlagzeilen dass Nsor nur dann nach Sandhausen geht wenn der SVS auch zweite Liga spielt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber man kann davon ausgehen, dass der SVS Zweitligist bleibt...so Leid es mir auch für den MSV Duisburg tut, aber in Sachen Lizenzierung macht die DFL keine Scherze und ich sehe auch keine Gründe wieso das Schiedsgericht hier etwas anderes entscheiden sollte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt...das hatte ich ganz vergessen!!!!


    Im eigenen Sinne wäre es trotzdem besser für uns, wenn die Leihe mit Nsor zum SVS klappt...der Junge braucht Spielpraxis und die möglichst hoch was die Liga betrifft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Noch dazu ohne Chance, in der 2.Mannschaft zu spielen. Und 1.Mannschaft war noch 3 Schuhgrößen zu groß.