Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Gonzo: Kurze Gegenfrage: Was glaubst du wie lange und intensiv er von unserem Trainer-/Scoutingstab beobachtet wurde.....? :gruebel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gonzo: Kurze Gegenfrage: Was glaubst du wie lange und intensiv er von unserem Trainer-/Scoutingstab beobachtet wurde.....? :gruebel:

    Wissen tu ich dazu nichts, deshalb die Frage, weil es klang als wären da mehr Infos vorhanden.


    Glauben tu ich, dass solche Jungs, gerade von weiter weg, natürlich nicht so intensiv gescoutet werden können wie Spieler direkt um die Ecke. Aber ich gehe stark davon aus, dass solche Spieler, auch wenn man durch ein Bewerbungsvideo durch sie aufmerksam wurde, vorher nochmal genauer unter die Lupe genommen werden und evtl auch ein Probetraining oder dergleichen absolvieren. Ich glaube, dass ein Spieler nicht allein durch ein Bewerbungsvideo einen Vertrag beim FCK bekommt.

  • War es bei Nsor nicht sogar so, dass der abzugebende französische Verein nicht gerade glücklich darüber war?
    Ich verstehe die Disku gerade nicht wirklich.
    Nsor zeigt einen total schlechten Auftritt, der wohl durchaus aus zu großer Nervosität rühren kann und dann kommt man zu dem Gedanken, dass er nur über Youtube gescoutet wurde....
    Gehts darum? :gruebel:


    Ich habe ihn im ggs zum Regensburg bei ner zuvorigen Einwechslung auch schon deutlich besser gesehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • da sieht man mal wieder wie eng das für und wieder bei einer Beurteilung eines Spielers liegen...
    macht der Junge das Tor gegen Regensburg würde er hier von einigen die ihn jetzt als Ordner, Tribünenhocker usw. sehen in die Stammelf gefordert...
    ich kann mir aufgrund seiner Kurzeinsätze absolut kein Bild von ihm machen allerdings muss man sagen
    das sein Auftritt gegen Regensburg nicht das Gelbe vom Ei war was allerdings auch kein Wunder ist , er wurde eingewechselt in eine Mannschaft
    die an diesem Tag selbst mit sich zu kämpfen hatte und sowas tut einem solch jungen Spieler dann nicht gut....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Viel zu früh um den zu beurteilen. Der muss ja erstmal ein paar Spiele gemacht haben damit man sieht was so in ihm steckt. Find da manche Sprüche von wegen Ordner ziemlich daneben. Wer weiss denn schon warum man ihn zum FCK geholt hat, sicherlich hat man sich etwas dabei gedacht. Ne woar.