Frag mich dann manchmal warum man solche Spieler kauft wenn man sie dann nicht einsetzt. Dann eben mal 2, 3 Spieler weniger und jeder kommt mal dran. Das das funktionieren kann hat man schon oft genug gesehen.
Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)
-
-
Frag mich dann manchmal warum man solche Spieler kauft wenn man sie dann nicht einsetzt. Dann eben mal 2, 3 Spieler weniger und jeder kommt mal dran. Das das funktionieren kann hat man schon oft genug gesehen.
Man wollte ihn ja in der Winterpause verleihen wenn die Gerüchte gestimmt haben. Aber die Leihe kam unglücklicherweise nicht zustande. Wenn er jetzt sogar innerhalb Deutschlands Spielpraxis sammeln kann ist das doch super.
-
Na und verleihen, so kann er zeigen, ob er denn 2. Liga spielen kann..
-
Zitat
Du bist bedingungslos für Kuntz und meinst sportlich läuft vieles gut. Und dann so ein Post. Dein Post ist ein Argument für nen Sportdirektor und gegen das sportliche Alleinherrschen von Kuntz Shark.
-
Training hat begonnen und von einem Sportdirektor ist nicht die Rede. Verstehe Kuntz da auch nicht. Auf dem Transfermarkt sind doch so viele Fehler gemacht worden, Fehler die Geld kosten. Jeder Verein macht Fehleinkäufe, aber bei uns haben sich diese leider sehr gehäuft. Momentan schauts zwar recht gut aus mit den Neuen, habe ein gutes Gefühl. Jetzt noch Zoller dazu, dann hätte ich diesbezüglich wieder mehr Vertrauen in SK.
Trotzdem, auf Dauer gehts ohne Sportdirektor nicht.
Hoffen wir, dass Sandhausen Liga 2 spielt, dann ist zumindest die Personalie Nsor vorerst kein Thema mehr. -
Es ist ganz sicher nicht die Schuld eines Spielers wenn es so läuft wie in diesem Fall aber es war deutlich vorhersehbar, es ist bei uns schon mehrfach passiert und es hat sich leider erneut ereignet. Ein klassischer Transferflopp.
Pardon, aber da muss nun endlich und ganz dringend sportliche Kompetenz ans Ruder.... -
Du bist bedingungslos für Kuntz und meinst sportlich läuft vieles gut. Und dann so ein Post. Dein Post ist ein Argument für nen Sportdirektor und gegen das sportliche Alleinherrschen von Kuntz Shark.
Man muss schon diffenzieren. Ich hab ja gesagt das auch Fehler gemacht wurden. Und ich sagte auch das ich es schade fände wenn Kuntz weg wäre ich aber damit leben könnte. Perfekt lief es hier wie da nicht aber für mich kein Grund alles in Frage zu stellen. Da müssten da schon Böcke geschossen werden und ich glaube eher das Stefan uns in eine bessere als schlechtere Zukunft führen wird.
Ein Sportdirektor ist nichts was ich ablehne. Und auch hier sagte ich bereits gibt es halt keine Erfolgsgarantie.
-
Böcke wurden also noch keine geschossen?
-
Böcke wurden also noch keine geschossen?
Sagt wer?
Natürlich, aber keiner der nen kompletten Neuanfang rechtfertigen würde. Man kann es ja mal mit der Installation eines Sportdirektors versuchen. Durch den verfehlten Aufstieg müssen wir schon genug ändern. Jetzt alles komplett wieder auf 0 zu stellen bringt uns genauso weiter wie bisher: gar nicht.
-
Durch den verfehlten Aufstieg müssen wir schon genug ändern.
Komisch, wo wir doch (angeblich) zweigleisig geplant haben.Jetzt alles komplett wieder auf 0 zu stellen bringt uns genauso weiter wie bisher: gar nicht.
Auf null stellen will ja auch keiner. Für mich würden zwei Stellschrauben schon vieles bewirken: Sportdirektor und Trainer. Der Rest würde sich evtl einfach schon durch die Zusammenarbeit dieser beiden neuen Leute ergeben.