Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

• Fakten?
    Also die Anzahl der Spieler in den letzten 2 Jahren? Die Transferausgaben in Relation zum Etat? Verfehlte Ziele? Sinnlose Trainer?
    Nö die Fakten verunsichern mich nicht. Aber sie stellen Kuntz maximal eine schwache 4 aus im Zeugnis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• so da duisburg wirklich abgestiegen ist wird die ausleihe wirklichkeit...zum glück für uns beide...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und solche Spieler lässt man gehen bzw setzt sie nie ein???

TRETEN SIE ZURÜCK HERR FODA UND HERR KUNTZ!!!!!!!

:ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kommt drauf an, gegen wen die Sandhausener gespielt haben.....

• Zitat

Den ersten Test meisterten die Sandhäuser gestern Abend mit einem standesgemäßen 12:0-Sieg beim Landesligisten SpVgg Ketsch. David Ulm undzweimal Frank Löning erzielten die 3:0-Pausenführung. Neuzugang Kwame Nsor - vom FCK ausgeliehen - traf in der zweiten Halbzeit gleich vier Mal. Die restlichen Treffer besorgten Rückkehrer Danny Blum (2), die Neuzugänge Denis Linsmayer und Manuel Stiefler sowie Probespieler Richard Ofori

.www.rnz.de

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wieso kann der FCK nicht mal offiziell melden, dass Nsor nun ausgeliehen wurde? Und Richard Ofori wird auch ordentlich rumgereicht. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ Fensi

vielleicht weil Nsor das verheimlichte, ungeliebte Kind ist!!! So kommt es mir langsam vor. Wo war der eigendlich die koplette letzte Saison???

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• mal alle Transfers über 300 k Ablöse:

Ich finde unsere Transferpolitik auch etwas verwirrend und kann teilweise kein durchgängiges Konzept erkennen.
    Aber zur Wahrheit gehört auch dazu, dass SK ein paar Granaten für kleines Geld geholt hat und Spieler zu uns gelockt hat, die ohne ihn nicht gekommen wären.
    .

Und womit hat Kuntz die Spieler zum FCK gelotst ? Mit einer Menge Kohl doch sicher, Mo ist sicher der mit Abstand bestbezahlteste Stürmer in der Liga. Baumi hat auch nicht für Kartoffeln gespielt oder Albert oder oder oder.....Wie kann msn so blauäugig sein und alles an der Ablöse festmachen....

• nd womit hat Kuntz die Spieler zum FCK gelotst ? Mit einer Menge Kohl doch sicher, Mo ist sicher der mit Abstand bestbezahlteste Stürmer in der Liga. Baumi hat auch nicht für Kartoffeln gespielt oder Albert oder oder oder.....Wie kann msn so blauäugig sein und alles an der Ablöse festmachen....

Kohle brauchst immer für die Transfers und Gehälter. Natürlich kann man es nicht an der Ablöse allein festmachen aber vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man froh sein das wir überhaupt ne Mannschaft zusammen bekommen. Jedenfalls muss man den Kompromiss finden. Qualität kost nunmal.