Alles anzeigenGestern müsste es auch wirklich jedem Fußballblinden aufgefallen sein, dass man mit so einer IV noch nichtmal in Liga 2 bestehen kann.
3 Gegentore und imho allesamt dem schläfrigen 2 Kampfverhalten der IV geschuldet.
Nun frage ich mich, Jan verletzt sich vo dem Spiel, Rod ist auch verletzt.. Wo ist dann unser Neuzugang aus China?
Warum kaufen wir uns mit dem vorhanden Material einen IV der nach Rod und Jan auch wohl hinter einem Matze, hinter einem Yahia und gar hinter einem Heintz steht?
Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass man bei dem vorhandenen Personal sich nicht eher nach einem IV umgeschaut hat, der mit Jan und Rod kongurrieren könnte..
Aber ne Langzeitvertrag eines IV NUmmer 5..
Solche komplett nicht verständlichen Dinge gab es einfach bei uns in der letzten Zeit zuviel..
stimme dir voll und ganz zu. ich versteh diesen einkauf nicht. hätte mir gestern auch gewünscht, nach dem ausfall von simunek, dass franco foda dem jungen heintz eine chance gibt.
warten wir mal den freitag ab, unsere iv haben gestern nicht die besten bewerbungsunterlagen abgegeben.....