Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)


  • stimme dir voll und ganz zu. ich versteh diesen einkauf nicht. hätte mir gestern auch gewünscht, nach dem ausfall von simunek, dass franco foda dem jungen heintz eine chance gibt.


    warten wir mal den freitag ab, unsere iv haben gestern nicht die besten bewerbungsunterlagen abgegeben.....

  • Scheint heut ein richtig gutes Testspiel gemacht zu haben. Würde ihn mal gerne in unserer Abwehr sehen, schlechter als Bugera wird er bestimmt nicht sein. Scheint zudem Kopfballstark zu sein.

  • Bugera ist LV, Hajri eben IV. So nah die beiden Positionen beieinander liegen so unterschiedlich sind doch die Anforderungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sollte ihm mal ne Cance geben. Wozu hat man ihn geholt? Denke, er kanns packen. Könnte unser Innenverteidiger-Problem lösen. Tore macht er auch. :jubel:

  • ..... Tore macht er auch. :jubel:

    Woher weisst du das? Sicher kann man die chinesische Liga nicht als Gradmesser für seine "goalgetter" Qualität in Liga2 heranziehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seine Verpflichtung kann ich leider bis heute noch nicht nachvollziehen. Falls noch ein neuer IV kommen sollte hat der Verein 7 IV im Kader.



    Dann sollte schnellstens versucht werden die untauglichen Spieler (egal welche Position) abzugeben - notfalls verschenken! Das wäre besser, als sie im Training irgend wie mitzuziehen. Denn mit einem solch groß Kader steigt auch die Trainingsqualität nicht unbedingt.

  • Woher weisst du das? Sicher kann man die chinesische Liga nicht als Gradmesser für seine "goalgetter" Qualität in Liga2 heranziehen.


    Gestern 2 Tore gegen Arminia Ludwigshafen. ;)