falsch! den wollte Balakov!
Hajri ist ein feiner Mensch, ihm wollten einige was gutes tun, kann aber nur wenig zurückgeben ....
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/35/485-3588d46747458178862fde4fc8db982a9efddd3e.jpg)
Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)
-
-
r
Uff, in der Landesliga? Diese Leihe verstehe ich hinten und vorne nicht.
Da wollte Dr Theis beiden Teams was gutes tun. Dass er selbst in Homburg durchfällt konnte keiner ahnen -
Ja naja. Wo ist da die positive Seite für den FCK? Hätte er nicht einfach wechseln können?
-
Mittlerweilen wieder in der ersten Mannschaft angekommen. Laut s. zwar vor kurzem ein vergessener Ring ein Gelb bei seinem gelbrot.
-
Er soll zur Zeit in Duisburg ein Probetraining sein. Hoffe er schafft dass
-
Zitat
Gute Chancen, einen Vertrag in Meideirich zu erhalten, hat weiterhin Enis Hajri. Der 31-jährige Innenverteidiger spielt in den Planungen des 1. FC Kaiserslautern keine Rolle mehr, kann deshalb ablösefrei wechseln und hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen ...
-
War ja nicht anders zu erwarten, aber lieber ablösefrei als ihn noch ein Jahr zu behalten. Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nix gegen Hajri und ich finde er hat sich (auf dem Platz) auch immer vorbildlich verhalten. Dass man ihn damals auf Wunsch von Balakov hin verpflichtete war halt ein Witz. Wenn er aber in Duisburg nochmal Fuß fassen kann würde mich das freuen.
-
Lieber Ablösefrei u Gehalt sparen als gar nichts. Er hatte sich selbst letztes Jahr in Homburg nicht durchgesetzt.
-
Enis Hajri wechselt zum MSV Duisburg.
Viel Erfolg beim MSV .
-
Zitat
Enis Hajri verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 31-Jährige löste seinen Vertrag in der Pfalz mit sofortiger Wirkung auf und schließt sich dem Drittligisten MSV Duisburg an.
Kurz vor Ende der Transferperiode gehen Enis Hajri und der 1. FC Kaiserslautern getrennte Wege. Der Deutsch-Tunesier war im Sommer 2012 in die Pfalz gewechselt und in der vergangenen Saison bereits an den CS Sfax in Tunesien und den Regionalligisten FC 08 Homburg ausgeliehen. Für die Roten Teufel lief er in sechs Zweitligaspielen (1 Tor), einem DFB-Pokalspiel sowie drei Regionalligapartien auf.
Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Enis Hajri alles Gute auf seinem weiteren Lebens- und Karriereweg und bedankt sich für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel.
Quelle: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…chselt-nach-duisburg.html