Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Ein guter Junge. Vielleicht gefällt es ihm besonders im schönsten Bundesland. Ziemer und Ehrmann Junior sind auch schon beim FCS.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Man könnte den Eindruck bekommen, dass der FCK in den Fällen Nsor und Hajri bezüglich der Leihverträge irgendwas nicht richtig gemacht hat. :hm:


    Aber genug der Verschwörungstheorien. Freut mich, wenn er jetzt endlich einen Verein gefunden hat.

  • Gonzo, könnte es unter Umständen sein, das man selbst als Mensch mit tunesischen Wurzeln, momentan nicht in Tunesien leben möchte ? Gerade wenn man politisch vieleicht etwas linker anzusiedeln ist und auf Religion einfach nur scheißt ;)

  • mich freuts das der FCK noch menschlich und familär ist und für Enis eine Lösung gefunden hat,
    die Unterstützung für Ihn bestätigt meine Einschätzung von Ihm als Mensch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Verpflichtung könnte zum hier beschriebenen Vorhaben der Theiss Homburg passen den FC Homburg langfristig wieder nach oben zum pushen und sich finanziell stärker hier als anderswo zu engagieren.


    Der Spieler war bestimmt günstig zu haben udn erhält hier ein Monatseinkommen, von dem er seine Familie ernähren kann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der hatte doch garnicht die Voraussetzungen um als Fußballprofi bei uns zu agieren, wie in so vielen anderen Fällen ! SK setzen " 6 " ! Wir haben zuwenig Geld um das wenige zu verdummen, wie dies immer wider passier ! "Wenn so ein Mann zu haben ist, muß man zugreifen"! Damit wird Geld verschwendet, was woanders fehlt ! Auch, dass in den vergangenen 4-Jahren - 4 Trainer Abfindungen erhielten !

    koha

  • also kuntz kann man vorwerfen das er balakov geholt hat aber wenn ich einen trainer hole muß ich auch seine wünsche versuchen zu erfüllen...


    und wie einige schon geschrieben haben war der transfer eventuell doch sinvoll...
    man kann nicht 11 top leute haben dann 7 auf der bank die genauso stark sind und dahinter für den fall noch welche die einspringen..
    man muß auch leute im kader haben die etwas schwächer sind und für den fall bereit sind...


    nehmt euch bayern in einer anderen größenordnung der kirchhof oder contrento( oder wie der geschrieben wird) hat sicher nichts in dem kader zu suchen aber wenn er mal gebraucht wird ist er da..