wünsch ihm alles gute,denn er hat bei uns genau das getan für das er geholt wurde.
er hat den lückenbüßer gespielt ohne groß ansprüche zu stellen.in seinen kurzeinsätzen
war das nicht schmal schlecht,was er da geleistet hat.
wünsch ihm alles gute,denn er hat bei uns genau das getan für das er geholt wurde.
er hat den lückenbüßer gespielt ohne groß ansprüche zu stellen.in seinen kurzeinsätzen
war das nicht schmal schlecht,was er da geleistet hat.
Erinnere mich noch an ein wichtiges Tor...
Viel Glück und Erolg auf einen etwas niedrigeren Niveau
Ist das jetzt eine echte Facebook-Seite? Gibt es noch andere Quellen? So lange es keine weiteren gibt lasse ich ihn lieber noch hier bei der Mannschaft.
Ist wohl wie man so schön sagt für beide Seiten das beste, viel Erfolg dort wenn die Meldung stimmt.
Puh, das wäre echt wichtig. Wenn es so kommt wünsche ich dir alles Gute Enis
Ich habe mich seinerzeit nicht gefreut als er zu uns gekommen ist aber ich möchte, nachdem ich ihn auch persönlich kennenlernen durfte, folgendes sagen: Er ist ein ausgesprochen fairer Sportsman, extrem sympathischer Zeitgenosse und hat wie ich finde bei seinen wenigen Einsätzen gar nicht so schlecht gespielt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg!
ZitatAlles anzeigenEnis Hajri auf Leihbasis nach Tunesien
Der 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Enis Hajri für die aktuelle Spielzeit an den tunesischen Erstligisten Club Sportif Sfaxien ausgeliehen. Es wurde keine Kaufoption vereinbart.
Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Vertragsparteien das obligatorische Stillschweigen.
Der 30-Jährige wechselte 2012 zum FCK und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit sechs Partien (1 Tor) für die Roten Teufel in der 2. Bundesliga. Er verfügt beim viermaligen Deutschen Meister über einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2015.
Quelle: FCK Pressemeldung
Alles Gute in Tunesien!
nur eine leihe? wieso denn das?
Ich nehme an, der FCK wollte so etwas wie eine Ablöse für einen Spieler bekommen, der noch bis 2015 unter Vertrag steht. Da die Tunesier dies wohl zumindest in der geforderten Höhe nicht aufbringen wollten/konnten, hat man sich für eine Leihe entschieden. Es wäre auch möglich, dass Hajri nur einen Einjahresvertrag bekommen hätte und man sich deswegen zur Leihe entschieden hat, weil andernfalls der Spieler geblieben und Kapital geblockt hätte. Über die Verhandlungen ist ja leider nichts bekannt, also ziemlich viel Spekulation.