Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Ist am Samstag im Regionalligaspiel seines FC Homburg im Spiel gegen Zweibrücken in der 55. Minute
    wegen wiederholtem Foulspiels mit Gelb/Rot vom Platz gestellt worden.


    Für einen "zweitligatauglichen Spieler" schon ein Armutszeugnis.


    :amen:

  • Was soll denn diese lächerliche Aussage? Weil ein Spieler mit Gelb/Rot fliegt is es ein Armutszeugniss?

  • Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es gab auch schon deutsche Nationalspieler die sich beim Aufbau nach einer Verletzung bei den Amateuren in einer unterklassigen Liga Platzverweise eingefangen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Gelbrot kann doch kein Armutszeugnis sein, eher eine Nichtberücksichtigung im Kader wegen Formschwäche ...





    Enis soll sich laut Sz. einen neuen Verein suchen, wird nicht mehr berücksichtigt im verkleinerten Kader des FCH.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Vorher gab es einen Artikel in der SZ, dass er in der ersten Mannschaft des FCH nicht mehr berücksichtigt wird.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Auszüge aus dem FCH-Forum:
    "Kullmann, Werling, Sekkour und Hajri sind Gerüchten nach suspendiert. Sie gehören ab sofort zum Kader der U23.


    Denke mal gerade im Fall Hajri haben wir uns alle mehr erhofft als einen lustlosen Kicker, der ganz offensichtlich keinen Bock hat(te), wenn ich bei einem deutschen Zweitbundesligisten so trostlos und unmotiviert zu Werke gehe, da kann auch kein Trainer Titz was dafür.


    Genau so siehts aus. Ich weiß noch als die Verpflichtung bekannt wurde, da hab ich mit einem FCK-Fan über Ihn gesprochen und habe gefragt: "Was kann der?
    Als Antwort kam: er kann gut singen, tanzen, trinken....."


    Hajri ist übrigens krank geschrieben. Ist sich wohl zu schade in der U23 zu spielen.


    http://www.fch-fanforum.de/ind…ad&postID=24024#post24024