Rodnei nach Frankfurt? (bild.de)

  • Zitat

    ...
    Einer könnte Rodnei Francisco de Lima (26), kurz Rodnei, von Absteiger Lautern werden.
    Sport-Direktor Bruno Hübner hat vor Wochen schon mit FCK-Boss Kuntz über den Brasilianer verhandelt. Doch die Pfälzer forderten über eine Million Euro Ablöse. Seither ruht das Thema.
    Jetzt teilte Kuntz dem Verteidiger mit, dass er sich einen neuen Klub suchen soll.
    ...


    Quelle: Bild.de


    Mod-Edit: Zitat bearbeitet, Überschrift ergänzt, Quelle hinzugefügt! Bitte beachten: Regeln für die Gerüchteküche

  • Rodnei für ne Million zu verscherbeln..
    Ich sag lieber nicht was ich davon denke..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Einer der wenigen die ich gerne behalten hätte. Rodnei ist sicherlich mehr wert als nur eine Million Teuros :!:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Kacke, die Frankfurter kaufen gezielt unser altes Prunkstück - unsere frühere Abwehrstärke zusammen. Find ich gar nicht gut. Und zweimal nicht solange kein adäquater Ersatz in Sicht ist. So wie Hannover es gemacht hat, war es goldrichtig. Pogatetz war bei den VW Millionen nicht zu halten, man hat ihn ziehen lassen und schon am nächsten Tag war Ersatz da.

  • da steht das wir MEHR als ein mille haben wollen...wird aber schwierig weil viele ihn nur letzte saison mit fehlern gesehen haben.ich würde es nicht schlimm finden wenn er geht...ich sehe ihn nicht als unseren stärksten verteidiger.im spielaufbau hat er sein manko...soviele fehlpässe zuletzt völlig unsicher...würde meinen haaren guttun wenn er uns verlässt so muss ich mir nicht immer die haare raufen wenn er den ball hat.
    hauptsache wir holen dann noch einen guten ersatz.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Rodnei für eine Million abgeben ist ok. Aber keinen Ersatz zu holen bzw. diesen in Hajri zu sehen wäre Selbstmord.
    Gerade deswegen stört mich dieser Hajri-Transfer so dermaßen, weil er nur ein weiterer "Mittelklasse" (wenn überhaupt!) Verteidiger ist wie Abel und Yahia. Simunek kann man zudem noch nicht wirklich einschätzen. Im erneuten Verletzungsfall haben wir die lahmen und alternden Abel und Yahia sowie die Wundertüte Hajri für die IV. Aufstiegstauglich sieht das nicht aus. Also falls wir Rodnei abgeben muss ein sehr ordentlicher Ersatz her, aber dann hätten wir immer noch zu viele IV's....Hajri leuchtet mir nach wie vor nicht ein :wacko:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • meine ehrliche Meinung dazu:
    Wenn er soviele spielentscheidende Fehler wie in der letzten Saison macht kann er gehen und dann "gönne" ich ihn auch den Frankfurtern.


    Grundsätzlich spielt er einen passablen bis guten IV. Aber durch die vielen Fehler macht er diesen Wert komplett kaputt. Wieviele (oft spielentscheidenden) Tore sind in der letzten Saison dirket oder indirekt durch ihn verschuldet? Daran messe ich ihn.


    In der vorletzten Saison war er etwas stabiler, weil es auch insgesamt besser lief und hinten nicht soviel anbrennen konnt bzw. man darüber hinwegsah, da es in insgesamt guten Spielen unterging.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Rodnei und Simunek hat man eine tolle Innenverteidigung.
    Schade nur dass einer mit Verletzungen zu kämpfen hat und der andere den Verein wechselt.
    Uns fehlt der Kagelmacher! :lol: