DFB-Pokal 2012/13

  • Der 1. Lichtblick: Ho$$enheim liegt 0:3 hinten.


    Freiburg scheint sich auch etwas chwer zu tun und auch Gladbach hat noch nichts zählbares.
    Ich bin für jeden 1. Ligisten dankbar der rausfliegt und hoffe wir kommen weiter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffenheim wurde ja bisher ganzschön vorgeführt, hoffen wir mal das es so weitergeht. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 4:0 gegen Hopp
    und allem Anschein nach gerechtfertigt
    Beim 4:0 hat Wiese den Ball beim Abschlag direkt vorgelegt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wiese spielt Championsleague, auf PS3, die ganze Nacht von Zwölf bis Acht !


    So viel zum Thema International :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Naja, bis auf das Hoffenheim-Spiel durch die Bank be******** Ergebnisse.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hannoiver flog vor zwei Jahren auch aus dem Pokal raus bei Amateuren und zug in die EL ein. Bei aller Häme gegen Hoffenheim hoffe ich erstmal nicht im selben Zug der Verlierer zu sitzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heut ist heut .... erst morgen spielen wir! Heute kann sich jedenfalls gefreut werden - und morgen werden wir sehen, ob wir uns noch immer freuen können! :schild:


    Jedenfalls tut mir Ho$$enheim sowas von leid .... :rofl:

  • Das ist nicht leider geil, das ist absolut geil!!!! :troete:


    Es kommt ja jedes Jahr vor das sichl ein BL blamiert, aber mit 4:0? Kann mich nicht erinner das ein BL jemals so ein Klatsche bekommen hat gegen einen 4.Ligist..................