Algerier Abderrahmane Hachoud ein Kandidat für die rechte Abwehrseite? (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Die Spekulationen rund um mögliche Zugänge des 1. FC Kaiserslautern werden wohl noch einige Zeit weiter gehen, solange Trainer Franco Foda und Vorstandsboss Stefan Kuntz nicht noch die ein oder andere Verstärkung an Land gezogen haben. Gesucht wird in erster Linie noch nach Offensivspielern für die Flügel und den Angriff.
    ...

    weiter


    Quelle: liga-zwei.de

  • Transfermarkt-Profil sagt mal gar nix:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_106534.html


    Ich hoffe vor allem dass der letzte Satz gelebt wird:

    Zitat

    Sollte der 23-Jährige, der bislang zwei Länderspiele bestritten hat und
    zum aktuellen Aufgebot der algerischen Nationalelf zählt, günstig zu
    haben sein, könnte ein Transfer durchaus realistisch werden. Ansonsten
    dürfte der FCK nach den im Vorjahr aus dem etwas “exotischeren” Ausland
    geholten Neuzugängen, die überwiegend enttäuschten, eher vorsichtig
    sein.

  • Klar, einen rechter Verteidiger brauchen wir sicher, aber einen über den es überhaupt keine großen Informationen gibt? Da ist das Geschrei sicher noch größer als bei Hajri wenn er verpflichtet wird...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gegenfrage: Wie bezahlbar sind denn AV über die es ausreichend Informationen gibt? Die sucht nämlich die halbe Welt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich lehn mich mal weit aussem fenster


    nach einigen videoeindrücken,wäre er mittelfristig nicht nur backup für dick
    ich würde ihn als echten konkurrenten sehen.


    er ist algerischer nationalspieler und das wird man nicht im vorbeigehen.

  • Gegenfrage: Wie bezahlbar sind denn AV über die es ausreichend Informationen gibt? Die sucht nämlich die halbe Welt.

    Antwort: für uns sind sie nicht bezahlbar, jedenfalls nicht die von denen man sich sofort eine Verstärkung erhofft. Wir müssen hoffen Spieler zu bekommen die nicht bekannt sind und dann auf deren Durchbruch warten. Ich stehe Transfers selten negativ entgegen und gebe jedem eine Chance, so auch hier.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Manchmal denke ich mir mittlerweile echt, dass man keinen Afrikaner oder Asiaten verpflichten sollte beim FCK. Die Forenwelt kommt damit nicht klar, denn: Der kann schonmal aus Prinzip eher nix.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nach einigen videoeindrücken,wäre er mittelfristig nicht nur backup für dick
    ich würde ihn als echten konkurrenten sehen.


    Vlt kann er ja auch links spielen und wäre somit mit seinem starken rechten Fuß offensiv vlt noch wertvoller.
    das schreibt jemand bei TM:

    Zitat

    Ein sehr torgefährlicher Verteidiger (9 Saisontore), schnell, schlägt gute Flanken, scheut keine Zweikämpfe, bissig. Sehe großes Potenzial bei ihm, also er muss aufjedenfall nach Europa.


    hört sich nicht schlecht an..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!