Algerier Abderrahmane Hachoud ein Kandidat für die rechte Abwehrseite? (liga-zwei.de)

  • Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Also in meinen Augen geht es doch auch um die Nationalität, wenn man schon sehr viele verschiedene Nationalitäten in der Mannschaft besitzt. Ein Kommunikationsproblem auf und neben dem Platz könnte zum Problem werden. Da auch die Eingwöhungspahse nicht immer funktioniet ist doch auch kein Geheimnis.

  • Yahia ist doch auch Algerier....und da der schon lange in Deutschland ist, bleibt zu hoffen, dass er auch gut deutsch kann...auch wenn das heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist...


    Ich kann die Skepsis vieler hier in Bezug auf afrikanische Spieler verstehen....Daham, Opara sind zwei schreckensbeispiele aus der Vergangenheit....Bouzid fand ich auch nicht gut....Mettomo hatten wir hier auch schon rumeiern...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • tchato war auch hier und ich fande ihn gut....hany ramzy,mandjeck,ouattara usw wir hatten auch mal glück mit sowas...also nur wegen der nationalität sich aufzuregen ist doch lachhaft oder. :cursing:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das Thema Sprache sehe ich im Zusammenhang mit dem Willen der Integration. Wenn sich ein Mensch integrieren will, teilhaben will und sich mit dem Land, in dem er leben möchte, indentifiziert, dann wird er auch relativ rasch die Sprache erlernen.


    Aber das ist kein fussballspezifisches Thema, das gilt eher allgemein.

  • das hat meiner Meinung nach nichts mit der Hautfarbe aber sehr viel mit der Kultur zu tun.
    Wenn jemand aus einer Kultur kommt, die Bildung und einen modernen Staat befürwortet, wird er sich in Deutschland viel leichter zurechtfinden, als wenn dies nicht der Fall ist.
    Die Erfahrungen mit unseren beiden Israelis zeigen, dass das allein aber nicht ausreicht.


    Wenn jemand noch nie in Mitteleuropa gespielt hat, dann geht man immer ein Risiko ein, wenn man diesen Spieler verpflichtet.


    Leider sind wir aufgrund unseres Abstiegs noch mehr gezwungen, riskante Transfers zu machen - weil Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie in Deutschland überdurchschnittliche Leistungen stabil bringen können, ihren Preis haben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Den Thread kann man übrigens auch zu machen.
    Der Kicker hat bei MC Algier unterschrieben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!