Samstag, 30. Juni 2012: "Sahan auf dem Weg zu Besiktas Istanbul" (Die Rheinpfalz)

  • Die Ablösesumme ist echt ein witz :zeter:
    1-1,5 Mio werden angebracht gewesen, ansonsten hätten wir ihn auch gut behalten können bei seinen Qualitäten

  • Da gucken wieder zu viele bei Transfermarkt.de oder bei nem Fussballmanager von EA.


    Der Typ hat eine grottenschlechte Saison gespielt und war vorher Stammspieler in Liga 2! nicht Liga 1!


    Warum sollte Besiktas oder irgend jmd. anderes 1,5 Mio Euro für den Typ bezahlen?


    750.000 sind meiner Meinung nach absolut OK!


    Und offenbar gibts keine andere Angebote für ihn!

  • Ohne Insider- und Hintergrundinfos schreibe ich frei aus dem Bauch herraus.


    Es geht genau so weiter wie letzte Saison. :gruebel:
    Schade, Sahan hat doch durchaus das Kaliber um in Liga 2 zu bestehen.

  • ich denke auch, dass es schwer gewesen wäre, mehr Kohle für ihn zu bekommen, das stimmt.


    Aber man hätte ihn auch einfach behalten können. Die Frage ist doch, ob wir für 750 k etwas besseres bekommen und ob wir nicht in Zukunft eine wesentlich höhere Ablöse erzielt hätten.


    Naja, ab sofort ist das wohl alles nur noch Spekulation - ich find es schade, er hat zu uns gepasst.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wieso bitte halten? Wenn der Spieler alles daran setzt,auch in der Öffentlichkeit, unbedingt in die Türkei wechseln zu wollen, dann macht es mM nach überhaupt keinen Sinn zu versuchen, ihn zu halten. Gedankenmäßig hat Sahan mit dem FCK doch schon lange abgeschlossen, welchen Nutzen soll er dann bitte noch für uns haben? Die 700.000 für nen mittelmäßigen Spieler kassieren und adieu....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wieso bitte halten? Wenn der Spieler alles daran setzt,auch in der Öffentlichkeit, unbedingt in die Türkei wechseln zurollen, dann macht es mM nach überhaupt keinen Sinn zu versuchen, ihn zu halten. Gedankenmäßig hat Sahan mit dem FCK doch schon lange abgeschlossen, welchen Nutzen soll er dann bitte noch für uns haben? Die 700.000 für nen mittelmäßigen Spieler kassieren und adieu....


    So sehe ich das auch! Lieber 700.000 Euro als einen lustlosen Kicker, der nur auf der Bank oder gar auf der Tribüne hockt!


  • ? wenn dem so ist, wäre er dann der Spieler für die Mission Wiederaufstieg nicht wesentlich wertvoller, als 750 K?
    Sry das ist doch ein Armutszeugnis was da oben gerade abgeht!
    Ein neuer Trainer hätte einen Sahan von Anfang an eine neue Chance geben können und somit wären denke ich die Chancen nicht schlecht gestanden, dass man einen ähnlichen Sahan sieht wie bei den Zebras..
    Was wäre denn so verkehrt gewesen, ihm zu sagen, dass man auf ihn setzt und nur im Falle eines bestimmten Angebotes über eien Wechsel nachdenkt?!?
    750K... für einen Spieler der vor seiner FCK Spielzeit zum besten Außenbahnspieler der 2ten Liga gewählt wurde und das vor beispielsweise einem Müller oder einem Stieber..
    Wir sind ja jetzt auf den offensivien Außen super besetzt..
    Ich kann es nicht fassen was da gerade passiert..
    Am besten noch Rondei für 300K an Frankfurt verkaufen, dann haben wir fast soviel eingenommen, um uns wieder eienn Rivic zu kaufen!


    Edit: Der Spieler hätte noch einnen langjährigen Vertrag gehabt, warum hätte man ihn mit dem neuen Trainer nicht motivieren können?..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Seit dem Gala Theater nicht mehr ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Edit: Der Spieler hätte noch einnen langjährigen Vertrag gehabt, warum hätte man ihn mit dem neuen Trainer nicht motivieren können?..


    Weil er Angebote aus seinem Heimatland hat?Was zählt da der Trainer beim FCK, wenn man zu seinen Traumvereinen wechseln kann. Besiktas ist nicht irgendein Team, ich schätze mal er träumt davon seitdem er ein kleiner Junge ist, wie willst du den für den FCK motivieren, wenn er Angebote aus der Türkei hat. Einen zweiten Fall Ilicevic brauche ich nicht, wenn er gehen will und es gibt Angebote, dann muss man das Geld mitnehmen und neu investieren.