Samstag, 30. Juni 2012: "Sahan auf dem Weg zu Besiktas Istanbul" (Die Rheinpfalz)

  • frankenfck
    Olcay will weg und will in der Türkei spielen, weil es für ihn in Bezug türkische N11 besser ist in seinem Land SüperLig zu spielen als in Deutschland 2. liga..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zunächst einmal ist es doch so, dass ein Spieler nicht mehr wert ist, als für ihn geboten wird! Oder?


    Weiter, was wollen wir mit einem Spieler, der - wie es aussieht - keinen Bock mehr hat für uns zu spielen? Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an den Herrn Ilicevic? Das war so ein Fall. Klar, könnten wir es uns finanziell erlauben, könnten wir einen Spieler bei einer 0-Bock Einstellung auch auf die Tribüne setzen (die Sprache versteht ein Spieler sehr schnell) .... aber dazu fehlt uns der finanzielle Background ...


    Also Scheck entgegen nehmen und nach einem Ersatz umschauen!

  • Ich glaube nicht, das man Sahan mit Ivo gleichsetzen darf, da er weder Allüren noch Divamentalität gezeigt sondern imer ordentlich mitgezogen hat. Und ich glaube auch das er, wenn man ihm gesagt hätte, das man mit ihm plant und ein Wechsel ausgeschlossen ist, weiter mitgezogen wäre, denn er ist eben ehrgeizig und will in die N11.


    Ich sehe es wie Buggy für das Geld kriegste kaum vergleichbare Qualität auf der Position und klar war es nicht seine stärkste Saison aber a) wer war überhaupt stark und b) war er neu und da war ne Leaderfunktion kaum zu erwarten. Aber Geduld scheint Luxus zu sein...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Was wir hier machen, sind über Vermutungen und Annahmen zu spekulieren. Und das bedeutet eben in der Konseqeunz nichts zu wissen! :biggrin:


    Deswegen kann hier trefflich kontrovers geschrieben werden. :bier:

  • Aber nur, wenn man den Gerüchten glauben schenkt! Wovon ich nochmals deutlich abrate! Aber irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Kollias, ich muss wohl meine Meinung ein wenig revidieren..
    Beim heutigen Kick hat wohl Sahan in aller Öffentlichkeit und Abseits vom Fußballplatz in dümmster Art und Weise seine Antipathie zu seinem Nocharbeitgeber verlauten lassen..
    Das hat ein User bei TM zumindest glaubhaft geschildert..


    Edit: hies es nicht dass er sich gerade in der Türkei aufhält :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()