Samstag, 30. Juni 2012: "Sahan auf dem Weg zu Besiktas Istanbul" (Die Rheinpfalz)

  • Buggy,
    ich glaube eher langsam du bist naiv bei dem Thema gehen lassen, behalten ... etc,


    Gehaltsvergleich:
    FCK ~ 260.000 €/p.a.
    Istanbul = 1.000.000 €/p.a.


    wie will man den da jemanden festbinden?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wie will man den da jemanden festbinden?


    In dem man ihn nicht aus seinem Vertrag lässt..
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da wäre die aber heutzutage sehr schnell demotiviert. Schade um Sahan. Der wäre bestimmt in der 2. Liga eine Bereicherung gewesen. Aber bei dieser "Gehaltserhöhung" ist er eigentlich nicht zu halten.


  • In dem man ihn nicht aus seinem Vertrag lässt..
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen..



    Was Du meinst verstehe ich recht gut. Es ist das was landläufig unter Vertragstreue und Anstand verstanden wird. Allerdings weise ich nochmals auf meinen Beitrag Nummer 32 in diesem Thread hin ....

  • wenn es stimmt, dass sein neuer Verein ihm 1 Mio pro Jahr bezahlt, dann hätten sie auch mehr Ablöse zahlen können und vor allem nicht in Raten zahlen...
    Das kapiere alles wer will...


    Wie auch immer, für den FCK ist das Thema abgehakt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Olcay Sahan verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul. Beide Vereine verständigten sich auf einen sofortigen Wechsel, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    fck.de


    nun ist es offiziell!

  • Finde 750.000 okay. Immerhin bekommen wir noch Geld für Spieler, die im Pirnzip an unserer schlechtesten Bundesligasaison aller Zeiten beteiligt waren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man kann einen Spieler auf der Tribüne zur vertragstreue zwingen Buggy aber nicht auf dem Feld. Da macht man sich mher kaputt und zahlt ne teureren Preis als man sich vorstellen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann einen Spieler auf der Tribüne zur vertragstreue zwingen Buggy aber nicht auf dem Feld. Da macht man sich mher kaputt und zahlt ne teureren Preis als man sich vorstellen kann.


    Sorry, aber bei der Denke können wir Verträge gleich ganz abschaffen. Oder sind Veträge wirklich nur noch dazu gedacht, dass Ablöse gefordert werden kann.


    Muss man wirklich jedem Spieler unterstellen, dass er einen auf null Bock macht, wenn sein Arbeitgeber auf Einhaltung des Vertrages pocht? Der Spieler pinkelt sich doch selbst ans Bein. Er zeigt nicht nur, was für ein Charakter er ist, nein, er kann sich auch nicht durch Leistungen für andere Vereine zu einem späteren Zeitpunkt (spätestens nach Vertragsablauf) empfehlen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)