Brasilien - Mexiko 1:2
0:1 Peralta (1.)
0:2 Peralta (75.)
1:2 Hulk (90.)
Brasilien - Mexiko 1:2
0:1 Peralta (1.)
0:2 Peralta (75.)
1:2 Hulk (90.)
Mexiko Olympiasieger. Glückwunsch!
Die hochgelobten Brasilianer haben mich nicht grade vom Hocker gerissen.
Trikot zerreissen geht mal garnicht....der Harting ist das allerletzte
Warum?
Frage ich mich auch. Es ist sein Ritual und Ausdruck unbändiger Freude. Aber man kann ja an allem Anstoss nehmen.
Sieht gut aus für die Hockey Herren. Und wir haben wieder einen Titan, Max Weinhold.
Warum?
Unding....macht man nicht....jeder Sportler, egal welcher Nation sollte stolz darauf sein, das Trikot des eigenen Landes repräsentieren
zu dürfen.
Mir geht der Typ überhaupt nicht ab
Unding....macht man nicht....jeder Sportler, egal welcher Nation sollte stolz darauf sein, das Trikot des eigenen Landes repräsentieren
zu dürfen.
Mir geht der Typ überhaupt nicht ab
Ach und weil er jetzt das Stück Stoff zereißt ist er nicht mehr stolz darauf es zu tragen? Begrenzt du den Stolz für sein Land zu spielen darauf? Die Nationalspieler sind wohl auch nicht stolz darauf für ihr Land zu spielen wenn sie ihr Trikot nach dem Spiel einfach so hergeben für ein Trikot eines anderen Landes...
Harting ist eine richtige Kampfsau, beim und neben dem Wettkampf.
Der Typ ist wenigstens direkt und sagt was er denkt. Damit kommen viele leider nicht klar.
Ich finde den einfach geil.
Naja der Beitrag zeigt ja auch deutlich dass es eine persönliche Antipathie gegen Harting ist und keine sachliche Bewertung. Harting haut sich seit Jahren für den DLV rein und liefert konstant Klasse Leistungen ab. Den Ausdruck seiner Freude, den übrigens haufenweise Mitbürger seines Landes geil finden, mies zu kommentieren ist einefach nur die Ausnahme die die Regel bestätigt.