XXX Olympische Sommerspiele/ Paralympics (London)

  • Okay, mein Kommentar kam vor dem 200m Freistil Rennen, da hat er ja echt ne Schippe draufgelegt. Aber mal ehrlich, 8 sec. langsamer als bei seinem Weltrekord über 400m sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei!


  • Quelle (Insider) und weiter ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Das lange Warten im deutschen Olympia-Team auf die erste Goldmedaille ist dank der deutschen Vielseitigkeitsreiter vorbei....


    Vielseitigkeitsreiter erlösen deutsches Olympia-Team. (Vielseitigkeitsreiter = Dressur,Geländeritt und Springen)


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der Deutschland-Achter wird im olympischen Finale seiner Favoritenrolle gerecht. Der 36. Sieg in Serie ebnet den Weg zum ersten Gold des Paradebootes seit 1988. Silber im Frauen-Doppelvierer bessert die deutsche Bilanz zusätzlich auf.


    FAZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Eurosport Olympia total

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Andy Murray hat den Tag eh schon für sich eingenommen. Die Britische Mannschaft fliegt geradezu durch die letzten anderthalb Tage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe gerade Hockey gesehen. Da gab es anscheinend eine Regeländerung, die für den Fussball auch interessant wäre. Bei Einwurf (oder Schlag, wie es bei Hockey anscheinend dann heisst) wird der Ball auf die Linie gelegt und der Einwerfende (Einschlagende) legt sich den Ball hin und spielt selbst weiter. Das gleiche bei Freistoss. Da wär mal mehr Zug drin. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Silberregen für deutsche Sportler garniert mit der goldenen Diskuskirsche. Nur schade dass die Beachvolleyballer so spät dran sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...