Freitag, 6. Juli 2012 "Fragerunde: Transfers, Termine, Vermarktung, Saumagen" (DBB)


  • Weiter ...


    Quelle: DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich weiß ja nicht - alle Fragen als auch Antworten machen auf mich einen äußerst bescheidenen sowie sinn- und inhaltlosen Eindruck. Vor allem die Antworten seitens des FCK lassen nicht den Eindruck erwecken, dass man sich den Fragen gerne stellt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ist eben auch ne Sache der Fragen. Da ist bisweilen schon sehr banales dabei und da steigt die Lust auf solche fragen eben nicht. Auch fände ich es lästig Fragen zu beantworten die im Rahmen der AOMV schon gestellt und beantwortet wurden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mag ja sein, aber verschiedene Fragen entbehren sowohl inhaltlich als auch von der Fragestellung her einem gewissen Niveau, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass man auf eben diese Fragen keine guten, wahrscheinlich sogar besser keine Antworten gibt und insoweit kann da dann schon auch Verdruss beim FCK entstehen. So interessant wie diese Fragerunde und die Bereitschaft des FCK zur Beantwortung auch ist, manche Fragen wiederholen sich stetig, einige wurden bei anderen Gelegenheiten bereits beantwortet und ein nicht unerheblicher Teil zeugt von einer Naivität. Vor allem - und das ist das für mich auch entscheidende - zeugen manche Fragen eher davon, dass man sich nicht so recht mit den Geschehnissen rund um den FCK beschäftigt, sonst wüßte man die Antwort bereits und es würde die - erneute - Frage nicht benötigen.

  • Wenn die Interessen und Fragen der Teilernährer ( Fans) dem Verein eine Last sind, sollte er sie gar nicht ermöglichen. Wenn am St. Nimmerleinstag nur noch wenige Fragen gestellt werden, weil man bedeutungslos ist, wäre man glücklich Interesse zu finden. Auch einige Fragende so hinzustellen, daß sie intellektuell den Erwartungen mit ihren Fragen nicht genügen, ist schon ein wenig abgehoben. Das erinnert mich an die Zeit mit Jäggi, der jede unangenehme Frage entweder niederbügelte oder ironisch beantwortete.

  • @ hartmut: also wenn man dir immer wieder die einander sehr ähnlichen Fragen zu den immer gleichen Themen stellt, dann würdest du gebetsmühlenartig immer wieder gelassen deine Antwort platzieren? Dir würde es überhaupt nichts ausmachen, alle paar Monate derart konfrontiert zu werden?


    @ weschdkurv: Danke für die Blumen

  • Irgendwie kann ich die Kritiker verstehen. Auf eine Oder-Frage wird mit Ja geantwortet. :gruebel: Im übrigen ist diese Fragerunde vom FCK ausgegangen und nicht vom dbb. Da muss man dann halt auch mal durch, wenn man keinen Bock hat.


    Wobei aber auch canelon recht hat. Manche Fragen kann man sich wirklich sparen. Und manche Fragen sind schon lange überholt, was aber nicht am Fragesteller liegt, sondern am langen Zeitraum zwischen der Fragestellung und der Antwort.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • eben...man muss fairerweise auch beachten, dass manche fragen uralt sind...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe