Freitag, 06. Juli: Ex-Lauterer Sahan: "Ich hatte Offerten von Bundesliga-Clubs (Transfermarkt)

  • Wenn man versucht, die ganze Angelegenheit so objektiv wie möglich zu betrachten, kann man m.E. folgendes feststellen:
    1. Sahan hat beim FCK nicht die Erwartungen erfüllt.
    2. Er ist nun bei Besiktas Istanbul und kann froh sein, dass er dort einen Vertrag erhalten hat.
    3. Ob Besiktas in der Lage ist die Vertragsbestandteile zu erfüllen, kann uns "Wurscht" sein.
    4. Ob Sahan tatsächlich Angebote von Bundesligisten hatte, sollte niemanden interessieren - ebenso ob er das erfunden hat bzw. das alles erstunken und erlogen ist!
    5. Er ist weg - und der FCK erhält eine Ablöse von rund 700.000 Euro. Nur das zählt. Bleibt nur die Hoffnung, dass Besiktas auch bezahlt.

  • Über so manchen Kommentar kann man mittlerweile wirklich nur noch den Kopf schütteln. Kein Wunder dass sich viele Mitglieder nur noch am bekriegen sind oder gar nicht mehr posten.


    So gehts mir auch.
    Macht irgendwie keinen Spass mehr, und vor allem, keinen Sinn mehr, hier im Forum aktiv zu sein. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Macht irgendwie keinen Spass mehr, und vor allem, keinen Sinn mehr, hier im Forum aktiv zu sein. Schade!

    du bist doch jetzt auch schon lange hier aktiv,wie kann dich das noch aufregen


    sind doch immer die gleichen kandidaten,darum einfach ausblenden

  • Bashing generell finde ich auch nicht klasse, gab es aber schon immer. Die andere Frage ist, warum man dann darauf einsteigen muss und es noch weiter hoch kocht und man sich damit auch noch den Spaß am Austausch generell versaut. Man könnte doch auch souverän drüber hinwegsehen und sich auf die Posts konzentrieren, die Sinn machen und wo man sich gerne austauschen möchte.
    Ich z.B. finde es schade, dass Sahan weg ist, weil er uns meiner Meinung nach gut getan hätte und ich nicht weiß ob man einen in der 2. Liga erwiesenermaßen erfolgreichen Außen für 700.000 € finden wird. Er wollte wohl weg und dann war es richtig ihn ziehen zu lassen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • wentzerich: Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Macht hier echt keinen Spaß mehr.


    Irgendeiner wischt dir immer übers Maul, nur weil ihm die vertretene Meinung nicht gefällt. Seit neuestem wird nun alles als Nachtreten bezichtigt. Ist hier irgendwie wie bei der Hexenjagd im Mittelalter...

  • :lachen: Ich lach mich kaputt. Du als größter Hetzer hier stellt sich als Opfer dar. Ist zu geil. Ich warte noch auf deine Entschuldigung, weil du mir zu unrecht ans Bein gepisst hast (siehe Papierkorb). Oder kommt die über deinen Rechtsanwalt?


    @curry


    Es ist hier nicht anders wie immer. Man muss nur die Kandidaten ausblenden, die sich hier regelmässig selbst ins Lächerliche ziehen. Du bist doch nicht schon seit gestern hier. Gerade Beiträge von buggy ,dirtdevil und von vielen anderen sind sehr lesenswert.


    Zum Thema:
    Lookaround hat es gut beschrieben. Auch ein Kirch ist in Dortmund. Wer hätte sowas geglaubt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich fänd es insgesamt wesentlich besser, nicht Personen zu bewerten, die eine bestimmte Aussage schreiben. Man sollte sich darauf konzentrieren den Inhalt zu bewerten. Sollte das nicht möglich sein, gibt es eben keinen Kommentar. So seh ich das und ich denke man könnte sich selbst meist jede Menge ärger ersparen, wenn man die Leute, die man ja eh nicht kennt, nicht irgentwie versucht zu bewerten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ Rees: Du bist doch ein Klassiker - sowas nennt sich glaub ich Projektion in der Psychologie. Die Fehler an einem selbst, mit denen man am wenigsten zu recht kommt, auf andere Leute wie der Begriff schon sagt projiziert. Für mich bist du der Inbegriff dessen, was an diesem Forum nicht mehr stimmt. Eine Freundschaft mit dir muss sich wie ein sozialer Abstieg anfühlen :birthday:

  • rees kloppt sich wenigstens ordentlich und kann dann auch mal einstecken. Das hat er dir voraus. Du aber bist meiner Meinung nach ein Hans Dampf in allen Gassen, polterst wo du nur kannst und alle anderen sind Weicheier oder sonstwie "Weichgespülte" User, die einfach nur mit deiner Art nicht klarkommen. Dabei ist es genau deine Art - wohlgemerkt nur hier im Forum - die meiner Meinung nach sozial unverträglich ist.

  • Vielleicht steigt dem einen oder anderen der Hass auf die Spieler, die den Abstieg zu verantworten haben, und der Neid dass man nicht selbst das grosse Geld verdient in den Kopf und die Gehirnzellen dort werden aufgefressen.


    Sahan hat bei uns einige gute Spiele gemacht und ich kann mir gut vorstellen dass auch Bundesligisten an ihm interessiert waren. Jetzt kann man plärren "Unmöglich" und kanns nicht beweisen oder man denkt auch an den Fall Kirch und hält mal demütig die Fresse. Everybodys own choice.


    Viel Erfolg in der Türkeit Olcay. Bei dem bin ich mir sicher dass man viel von ihm in der zweiiten Liga gehabt hätte. Leider wollte er unbedingt weg.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()