Montag, 9. Juli 2012 "Der finale Pass fehlt noch" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Klar, die Vorbereitung sagt noch nicht wirklich viel aus aber es hätte gegen die bisher "bespielten" Gegner mach meinem Geschmack ruhig etwas besser laufen dürfen. Wollen wir hoffen, dass in diesem Fall eine holprige Vorbereitung im Anschluss eine umso bessere Saison bedeutet....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • als Zwischenstand drängt sich folgendes Fazit gegen bisher unterklassige Gegner auf:


    -Die Sturmschwäche ist die alte geblieben
    - Schechter hat anscheinend keine Chance bekommen und es sieht so aus - wie andernorts diskutiert - dass er bei Foda nicht berücksichtigt wird.


    In 4 Wochen ist das erstee Liga-Spiel. Da sollten so langsam zumindest die Strukturen stehen oder hat man noch einen Wunderangreifer im Visir?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schechter hat anscheinend keine Chance bekommen und es sieht so aus - wie andernorts diskutiert - dass er bei Foda nicht berücksichtigt wird.


    Bin mir grad nicht 100% sicher, aber war Shechter nicht angeschlagen oder gar verletzt und dementsprechend nicht einsatzfähig?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin mir grad nicht 100% sicher, aber war Shechter nicht angeschlagen oder gar verletzt und dementsprechend nicht einsatzfähig?

    shechter und rodnei sind beide angeschlagen und können auch im training nicht belastet werden


    laut aussage von trainingsbesuchern.

  • Ist schon wieder Weihnachten oder gibts jetzt Spekulatius auch im Sommer :)


    Die Frage kann Dir nur der Verein beantworten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @knipfser: ich weiß was du meinst. Ich habs auch gedacht. Wollte nur nicht wieder als Aufhetzer bezichtigt werden weil ich solche Standardfrasen nicht mehr glaube.