2 - 2
Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern
-
-
2 - 2
Keine Panik noch 10 Minuten zu spielen, da ist noch ein 11er drin.. -
Ohne Elfer für uns geht wohl nix oder was ?
Heintz, Linsmayer und Orban kommen für Simunek, Dick und Bunjaku
Ende 2:2
Da muss noch einiges passieren,sonst dümpeln wir irgendwo im Mittelfeld der 2.Liga rum ...
-
Weiß jemand was über Pierro?
Das ist gerade denke ich wichtiger als der Ausgang dieses Kicks. -
Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag in Weingarten (Arena Weingarten) gegen den FC Fulham statt.
-
Ich seh das wie Buggy. Erstmal isses wichtig was mit de Wit ist. Der Test heute nach voller Trainingseinheit heute Morgen ist noch keine echte Marke. Nachdem man aber nächste Woche das Trainingslager bezieht und der "Ich schaue mir jeden Spieler erstmal an..." Prozess nun beendet sein sollte kann man hoffen dass man nächsten Samstag einw enig schlauer wird.
-
Ich halte die Aussage von solchen Testspielen grds- für sehr begrenzt. Dennoch wäre es für die Fans ein gutes Zeichen, wenn der FCK solche Spiele auch mal mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnt - gerade wenn es gegen Rivalen von Einst geht. (Chemnitz hat vor ein ppar Tagen gegen Newcastle United 1:0 gewonnen - da kann man im Sommerlich mal über was reales, erfreuliches reden.)
Nun gilt es im TL eine "erste" Elf zu finden / zu festigen - dafür wünsche ich dem Team viel Glück!
-
-
Das "bleibt weiterhin" ungechlagen erinnert mich bei an den Wettlbewerb zwischen USA und Rußland. US-Medien titel USA bezwang Rußland. In Rußland heißt es: Bei einem internationalen Wettbewerb belegte Rußland den 2. Platz. Die USA wurden Vorletzter.
Das Ergebnis ist irrelevant wenn die Jungs direkt aus dem Training kommen und fast die komplette Mannschaft durchgewechselt wurde.
Gegen Fulham sollte man aber so langsam soweit sein einen realen Kader auf den Platz zu stellen, wie er in die Runde gehen soll -
Zitat
"Wir haben zu Beginn der Partie zunächst unseren Rhythmus nicht richtig gefunden. Das war noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. In der zweiten Halbzeit waren wir klar feldüberlegen. Leider haben wir zwei dumme Gegentore nach fast identischen Situationen kassiert. Man hat gemerkt, dass der Gegner aus Saarbrücken bereits eine Woche vor Saisonstart steht, sie waren spritziger und aggressiver.
Wir haben bisher in unserem Trainingsprogramm noch keine Rücksicht auf die Testspiele genommen. Dies wird sich aber ändern, je näher der Saisonbeginn rückt."