Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

• 2 - 2 :bigcry:

Keine Panik noch 10 Minuten zu spielen, da ist noch ein 11er drin..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ohne Elfer für uns geht wohl nix oder was ? :sauer:

Heintz, Linsmayer und Orban kommen für Simunek, Dick und Bunjaku

Ende 2:2

Da muss noch einiges passieren,sonst dümpeln wir irgendwo im Mittelfeld der 2.Liga rum ... :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Weiß jemand was über Pierro?
    Das ist gerade denke ich wichtiger als der Ausgang dieses Kicks.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich seh das wie Buggy. Erstmal isses wichtig was mit de Wit ist. Der Test heute nach voller Trainingseinheit heute Morgen ist noch keine echte Marke. Nachdem man aber nächste Woche das Trainingslager bezieht und der "Ich schaue mir jeden Spieler erstmal an..." Prozess nun beendet sein sollte kann man hoffen dass man nächsten Samstag einw enig schlauer wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich halte die Aussage von solchen Testspielen grds- für sehr begrenzt. Dennoch wäre es für die Fans ein gutes Zeichen, wenn der FCK solche Spiele auch mal mit mind. 2 Toren Unterschied gewinnt - gerade wenn es gegen Rivalen von Einst geht. (Chemnitz hat vor ein ppar Tagen gegen Newcastle United 1:0 gewonnen - da kann man im Sommerlich mal über was reales, erfreuliches reden.)

Nun gilt es im TL eine "erste" Elf zu finden / zu festigen - dafür wünsche ich dem Team viel Glück!

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Vorbereitung zur Saison 2012/2013 weiter ungeschlagen. Das prestigträchtige Testspiel am Samstag, 14. Juli 2012, gegen den 1. FC Saarbrücken endete 2:2-Unentschieden. De Wit und Bunjaku trafen per Elfmeter für den FCK. (...)

FCK.de

- Gerry Ehrmann -

• Das "bleibt weiterhin" ungechlagen erinnert mich bei an den Wettlbewerb zwischen USA und Rußland. US-Medien titel USA bezwang Rußland. In Rußland heißt es: Bei einem internationalen Wettbewerb belegte Rußland den 2. Platz. Die USA wurden Vorletzter.

Das Ergebnis ist irrelevant wenn die Jungs direkt aus dem Training kommen und fast die komplette Mannschaft durchgewechselt wurde.
    Gegen Fulham sollte man aber so langsam soweit sein einen realen Kader auf den Platz zu stellen, wie er in die Runde gehen soll

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

‎"Wir haben zu Beginn der Partie zunächst unseren Rhythmus nicht richtig gefunden. Das war noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. In der zweiten Halbzeit waren wir klar feldüberlegen. Leider haben wir zwei dumme Gegentore nach fast identischen Situationen kassiert. Man hat gemerkt, dass der Gegner aus Saarbrücken bereits eine Woche vor Saisonstart steht, sie waren spritziger und aggressiver.

Wir haben bisher in unserem Trainingsprogramm noch keine Rücksicht auf die Testspiele genommen. Dies wird sich aber ändern, je näher der Saisonbeginn rückt."

FCK (Facebook)

- Gerry Ehrmann -