Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir ist ganz klar das man Testspiele nicht überbewerten soll. Ich sehe aber auch keine entwicklung. Irgendwie hat man das gefühl die Mannschaft ist keine Mannschaft. Mir fehlt das was Saarbrücken gestern gezeigt hat. Die wollten und man merkt das sie eine Mannschaft ist die geschlossen auftritt und kämpfen tut.
    Ich hoffe das ich mich irre und wir eine gute Saison spielen. Aber so langsam sollte der kader bald stehen , die zeit läuft. Und ich hoffe wir werden auch bald eine Mannschaft haben die man anmerkt das die will und ist kein zusammen gestellter Söldner haufen.


    Habe mich gestern mit ein Paar Saarbrücker fans unterhalten, und die sagten mir die sehen unserer Situation ähnlich ihrer damals in der 2 liga. Die hatten auch gute einzelspieler aber sie waren keine Mannschaft.

  • Mein Verein, der FCK, schon wieder ein Super Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel, gegen das mit hochkarätigen Topstars besetzte Saarbrücken holte man ein 2:2, absolute Klasse dazu noch de Witt mit Verletzung ausgewechselt, macht richtigehend Vorfreude auf die 2. Liga-Saison......., :ironie: unmöglich was in diesem Verein abgeht......da werde...n seit Wochen neue Leute versprochen und es tut sich nichts, dann kommen event. noch 2-3 Spieler aus der Regionalliga, für mehr reicht die Kohle nicht, und die haben dann sofort ein Alibi in dem sie die Vorbereitung nicht mitgemacht haben und die Laufwege ihrer Mitspieler nicht kennen, alles schon letzte Saison mitgemacht jetzt schon wieder die gleiche Sch........., Herr Kuntz es ist Zeit einen Sportdirektor einzustellen ansonsten kann ich mein Verein bald in der hiesigen Region bewundern wenn es wieder gegen Koblenz geht........nein danke.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Es ist echt nicht das ergebniss was mich gestern wieder gestört hat, sondern wie wir zur zeit ohne den willen zu spüren auf dem platz rumläuft. Und kommt mir bitte nicht mit training und vorbereitung. Muss der wille und eine mannschaftliche geschlossenheit auch erst trainiert werden? Wir haben keine 10 neue spieler auf dem platz gehabt. Das ist fast der Bundesliga kader letzen jahr. Und genau so hat es auch wieder ausgesehen. Ich mache mir wirklich grosse sorgen !!!!!


    Und dann das wir immer noch nicht den kader für nächste sasion haben. Es fehlt die Aufbruchstimmung es fehlt die zuversicht irgendwie hat man das gefühl der verein ist im Sommerloch befindet und nicht rauskommt.

  • Ziemer: Manchmal ist einfach auch kaum möglich, nach einer kompletten Trainingseinheit am Vormittag, am Abend Willen, Kraft und Entschlossenheit zu zeigen. Nach dem Trainingslager müssen die Testspiele allerdings eine andere Richtung aufzeigen, dass sehen, glaube ich, viele so.

  • Jap sehe ich auch so. Natürlich würde ich bessere Testergebnisse auch gut finden, aber was zählt ist gegen Union bzw. Hansa

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • dann habe ich schon berechtigte zweifel, dass es gegen 1860, Pauli, Hertha u. u. u. u. richtig gut wird ??????????????????


    Klar, jetzt geht´s los, da spielen sich die 16 Mann für die Mannschaft ein, trainieren die oft zitierten Laufwege, mit Abschluß etc.pp.


    Hoffentlich ist de Wit nur "leicht" verletzt !!!!!!!!!

    koha


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -