wieso muss es eigentlich ausgerechnet SK sein???
Gibt es in anderen Buli-Vereinen niemand, der diesen Job machen könnte?? MGL z.B.
-
-
Wer ist MGL?
-
Von einem nicht haltbaren Quatsch kann man dann ja wohl tatsächlich nicht mehr ausgehen und ja wenn man vor ein paar Wochen noch gesagt hat man wolle voran gehen, dann sehe ich auch zwingend ne Klarstellung nötig!
"Man" hat aber Wochen zuvor bei "Doppelpaß" auch gesagt, daß "man" - sinngemäß - nicht für immer beim
FCK bleiben wolle.
Es stellt sich für ihn u. a. die Frage, ob er die Nr. 1 bei einem BL-Klub bleibt oder (vllt. besser bezahlte?) Nr. x beim DFB wird.
Andrerseits dürfte er sich beim DFB ins gemachte Nest setzen, die Grundlagen für die Nachwuchsförderung wurden
(meiner Erinnerung nach) bereits vor Sammer gelegt. Wenn er all´ die Konzepte dafür entwickeln müßte, würde ich
schwarzsehen für den Nachwuchs, insbes. wenn ich daran denke, welch´ hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich
des FCK abgeliefert worden ist. Und dies kann man nicht nur an fehlenden finanziellen Mitteln festmachen. -
Die Sendung bei Doppelpass habe ich nicht gesehen.
Allerdings habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie Kuntz noch vor ein paar Wochen in der AMV angekündigt hat, er wolle vorangehen und dass er nur auf das Vertrauen der Mitglieder setzen und hoffen kann.
Und das passt imho gar nicht damit zusammen, dass man selbst intern nicht weiß, ob er dieses angebliche Angebot annimmt.
Kuntz hat einen bis 2015 gültigen Vertrag und ist in Mitten einer enorm wihctigen Kaderplanung, wie kann es dann sein dass man solche Interviews vernimmt? -
Buggy
Du weißt doch genau, daß Verträge heutzutage das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind.
Und die Reden von Vereins-Verantwortlichen? Kannste vergessen! Wie die Reden von Politikern! Und denen
glaubst Du doch wohl auch nicht (mehr)? Hat mich übrigens etwas gewundert, daß O. Kahn dies bei "Pelzig hält sich"
so offen ausgesprochen hatte, dies nebenbei.
Na ja, wollen wir hoffen, daß "man" sich an seine Worte erinnert und auch daran hält. -
Nicht"Pelzig hält sich" sondern "unterhält sich"
Aber denke, dass das mit Unserem SK beschlossene sache ist. Schade.
-
warum Kuntz sich endlich zu diesem Theman äussern soll und das ich einer klaren Aussage ? fragen hier User, ganz einfach damit beim FCK endlich wieder Ruhe einkehrt ob das jetzt eine Ente ist oder auch nicht sollte Kuntz klipp und klar sagen....... .
2 Wochen vor dem Start der 2. Liga kann der Verein eine solche Ungewissheit nicht brauchen..... natürlich kann es auch sein das der AR mehr weiß es ist durchaus möglich das Kuntz hier Stellung bezogen hat aber haben die Fans, letztlich das Potenial des FCK, nicht auch ein Anrecht auf eine klare Stellungnahme ?????? . -
Wer weiss schon was hinter den Kulissen genau abläuft ausser diejenigen die dabei sind. Vielleicht verhandelt SK schon mit dem DFB will sich aber ein Türchen offen lassen falls der Vertrag platzt. Dann hat er sein Gesicht gewahrt mit der schwammigen Aussage sollte er doch gehen wird im schon eine seiner üblichen Politikerreden einfallen um net unglaubwürdig da zu stehen.
-
Schon mal daran gedacht, dass die Situation rund um die AoMV eine völlig andere war und man zu diesem Zeitpunkt weder den Abgang von Sammer noch die passive-und-durch-Zeitungen-besprochene-"Kandidatur" von Kuntz absehen konnte? Sollte Kuntz heute ein solches Angebot bekommen, ist es legitim, abzuwägen und zu entscheiden - auch gegen den FCK.
-
Bei der Frequenz, bei der nicht haltbare Gerüchte in den Umlauf kommen, reagriert man vlt auch irgendwann mal so, zu solchen Dingen schlichtweg keine Statements mehr zu geben..
Verständlich.. oder etwa nicht?Sicher, klar, aber..........
so eine Meldung kann eine nachhaltige Wirkung erzeugen. Besonders so kurz vor dem Saisonstart.
Hierbei geht es nicht darum, ob man einen neuen Rasenmäher oder neue Tornetze kaufen soll. Es geht um eine der wichtigsten Personen im Verein.
Um Ruhe und Klarheit zu schaffen, sollte man die Sache möglichst schnell regel.Ich gebe Dir aber recht, man kann heutzutage nicht zu jeder Meldung gleich eine Stellungnahme abgeben.
Man hätte dann nichts anderes mehr zu tun.