Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)

• Mir ist es egal ob er geht oder bleibt!

Aber er wird bleiben, weil der DFB immer darauf besteht, dass Verträge eingehalten werden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• dirtdevil
    ja das hat er gesagt. Also besteht für ihn kein Grund zum xten mal zu erwähnen dass er seinen Vertrag erfüllt. Ich denke nur, dass es schlichtweg vom Kicker eine Ente ist. Wenn irgendwo in der Fußballbranche eine Stelle frei ist sei es als Trainer, oder als Sportdirektor oder Zeugwart oder was weiß ich, immer von den Medien irgendwelche Namen wild in die Nachfolgediskussion geworfen werden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• dirtdevil:
    Warum sollte an der Geschichte was dran sein?
    Er hat Vertrag bis 2015 und vor knapp 2 Monaten eine Aussage in der AMV gemacht, dass er voran gehen will und dass man ihm vertrauen schenken soll.
    Nun nach den ganzen üblen schmierigen Gerüchten in der jüngsten Vergangenheit sollte doch ein Statement, dass es keinen Kontakt gibt genügen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehe ich auch so. Kuntz hat gesagt dass es keinen Kontakt gab und gibt. Damit sind alle weiteren Folgerungen entsprechend reine Spekulation die eh von der Presse getrieben werden, egal was man noch an weiteren Statements abgibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dirtdevil:
    Warum sollte an der Geschichte was dran sein?
    Er hat Vertrag bis 2015 und vor knapp 2 Monaten eine Aussage in der AMV gemacht, dass er voran gehen will und dass man ihm vertrauen schenken soll.
    Nun nach den ganzen üblen schmierigen Gerüchten in der jüngsten Vergangenheit sollte doch ein Statement, dass es keinen Kontakt gibt genügen.

da muss nix dran sein und ich nehme kuntz auch ab,das nix dran ist

aber er weiß doch auch wie der gemeine pfälzer so tickt und raum für spekulationen
    ist nun mal da, bei,es gab noch keinen kontakt.

muss er erst noch formalien abklären und dann kann man in kontakt treten,war er
    noch zu sehr mit transfergeschichten beschäftigt und hatte keine zeit

es bricht ihm doch keiner ab,wenn er explizit betont,das er seinen vertrag erfüllen will
    gerade nach dieser verkorksten saison,wo auch er massiv in der kritik stand

• Warum muss Kuntz überhaupt etwas zu einer Sache sagen, die ihn - so denn noch kein Kontakt stattgefunden hat - eigentlich nichts angeht und die Angelegenheit sich eigentlich ohne seine Beiteiligung völlig im spekulativen Raum abspielt? Wieso muss eigentlich immer die Person eine Antwort liefern, die mit Gerüchten konfrontiert wird? Stattdessen müsste man viel mehr den Urheber des Gerüchts und die dortigen Informationen hinterfragen.

• Bei uns gibt es doch nur noch 60 % des bish. Gehaltes, das wird der DFB überbieten, dann geht er halt !

Sportl. hat er in den letzten 12 Monaten nicht das geleistet, was zu erwarten war !!!!

Klar war es toll, dass er mit verantwortlich war, dass die 2. Liga gehalten wurde u. dann der Aufstieg kam, aber anschliessend hat er nur noch falsch gelegen ! (Das hätte besser laufen müssen).

koha

• @Dirt:
    Ich verstehe was du willst.
    Und ich vermute, dass Kuntz sich absichtlich so kurz fasst, weil er eben das kürzliche Schmierentheater nicht so gut verdaut hat.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Kuntz nun genau die Leute ein wenig schwitzen lassen will, die zuvor mit auf jeden noch so billigen und üblen Gerüchte Zug aufgesprungen sind.
    Das wäre denke ich nur menschlich und obendrein vlt. auch ein wenig erzieherisch...
    Jedenfalls hätte ich dafür vollstes Verständnis..
    Edit: Vlt sollte man erwähnen, dass Kuntz in der AMV zumindest in diese Richtung appelliert hat.
    Er hat die Anwesenden explizit darum gebeten in Zukunft aufkommende Gerüchte erst zu hinterfragen, bevor man man sich seine eigenen Szenarien auf Basis dieser Gerüchte strickt.
    Den Wortlaut kann ich leider nicht mehr genau wiedergeben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Gerade eben kam ein Interview in Sky mit Foda und Abel.
    Ehrlich gesagt schockt mich das Gesehene gerade ein wenig.
    Wenn selbst Matze und Franco davon sprechen, dass es schade wäre wenn der FCK einen Mann wie Kuntz verliert, dann ist das harmlos gesagt seltsam.
    Und dann revidier ich auch komplett die vorherigen Posts.
    Von einem nicht haltbaren Quatsch kann man dann ja wohl tatsächlich nicht mehr ausgehen und ja wenn man vor ein paar Wochen noch gesagt hat man wolle voran gehen, dann sehe ich auch zwingend ne Klarstellung nötig!