Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)


  • Also Dementi ist für mich was anderes als kein Kommentar. Aber trotzdem nur weil die Medien was glauben heisst das noch lange nicht, dass es so ist. Man könnte ja meinen der Job als DFB-Sportdirektor sei so attraktiv, dass jeder dafür alles stehen und liegen lässt um dahinzuwechseln. Wieso sollte Kuntz einen Job als Vorstandsvorsitzender aufgeben um irgendwo Sportdirektor zu werden? Auch wenn es beim DFB wäre, so sieht das für mich eher nach einem Rückschritt aus. Da müsste Kuntz schon sehr in KL unzufrieden sein um zu gehen. Für mich hat Kuntz immer den Eindruck gemacht den FCK langfristig gestalten zu wollen. In keinem anderen Verein hätte er soviel Handlungsspielraum und auch nicht beim DFB.

  • angeblich legen die sauberen herren vom dfb doch so viel wert auf vertragstreue


    auch wenn der altersschwachsinn,bei einigen von denen schon weiter fortgeschritten
    ist,dürfte ihnen nicht entgangen sein,das kuntz seinen vertrag gerade bis 2015 verlängert hat.


    aber was will man von einem haufen verlangen,bei dem sich der expräsi,klar zu blatter positioniert.

  • Ui,ui ich denke da könnt was dran sein....ein Dementi hört sich wirklich anderst an...........u. ein lockerer Job scheints auch zu sein.......
    ....jetzt könnten wir bereits einen neuen Thread aufmache : Wer beerbt SK ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und wieder einmal drückt uns der DFB ordentlich eins rein. Diese Spekulationen bewirken massive Verunsicherung bei Verein und Fans. Und falls er wirklich gehen sollte haben wir echt ein Problem.
    Ich frag mich so langsam echt was dieser Drecks-DFB gegen unseren FCK hat... :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • Was das allerdings mit Sammer zu tun hat erschließt sich mir nicht, vielleicht wird wieder mal ein Feindbild gesucht an dem man sich jetzt austoben kann......


    Einfach mal ein paar Tage auf dem kalender zurückgehen. Man suchte mal beim FCK nen Trainer und Heiko Herrlich war ein Kandidat. Doch ein gewisser Sammer sagte.....


    Soviel zum Thema Feindbild an dem man sich austoben kann. Manches hat auch sehr feste Hintergründe.



    Wenn er geht dann lebt der FCK auch weiter, auch wenn ich persönlich etwas traurig und doch viel mehr genervt wäre. Er hat die Ansage getätigt den Karren mit aus dem Dreck ziehen zu wollen, also ist ein Weggang nun nicht so sehr schön.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...