Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • @ Keiler
    Er hat den unteren Teil darauf bezogen, dass Mo im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft für die WM steht.


    Das hatte ich auch im Sinn. Aber wenn man ansonsten (allg. gemeint) alles etwas bewusst zu GEBAU nimmt, sollte man auch in seinen Aussagen/Beiträgen präzise sein. Gerade ich habe den pers. Eindruck, daß m i r das des öfteren "angekreidet" wird. Soll keine Beschwerde sein, nur eine lässige Bemerkung, da ich verschiedentlich keine wirklich rationalen sondern meist emotionale Reaktionen erhalte. Vllt. sollte ich mich auch "populärer" artikulieren....?! :aha:

  • Es ist immer gut, wenn man Dinge im GESAMT-Zusammenhang liest, sieht und sich dann seine Meinung bildet, diese auch äussert.


    Grundsätzlich aber sei mal gesagt, daß man als Unternehmensführer - und das ist Kuntz ja nun mal - NICHT NUR
    kurzfristige Ziele haben muss sondern auch mittel- und langfristige. Ich gebe zu, daß dies gerade bei einem Fußballclub
    ein wenig anders ist als in einem "normalen" Betrieb im Hinblick auf die erhöhte Personalfluktuation. Aber es ist hier ja auch schon öfters die "Unternehmens" /Club-Philosophie angesprochen worden und dazu gehört nun nicht nur die
    "Personalverwaltung" !
    In meinem Beitrag habe ich im übrigen auch auf die evtl. Auswirkungen im finanz. Bereich (sponsoring etc) hingewiesen wenn perspektivisch "tiefgestapelt" wird. Das hat absolut nichts mit Schau und überzogenen Vorstelllungen zu tun im Umkehrfall.

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Ist es verboten dass zu denken u zu hoffen??
    Leb du in deiner eigenen Welt fernab der Realität


    In der Tat leben hier einige tatsächlich z.T. total realitätsfern, da gebe ich Dir völlig Recht !
    Das sind vor allem diejenigen, welche die Augen voller Tränen haben und sich in Selbstmitleid ergehen und daher
    die rauhe Wirklichkeit nicht sehen oder nicht sehen wollen..... :aha:

  • Ich habs schonmal geschrieben Mo ist eine Drecksau auf und neben dem Platz also genau so ein Spielertyp die wir schon immer auf dem Berg hatten und mit denen wir große Erfolge gefeiert haben. Schaut euch doch mal die Mannschaften der 60er, 70er, 80er und 90er an. Wir hatten immer mindestens eine Drecksau auf dem Platz stehen von denen Heute noch viele Idole sind aber die Fans sind mittlerweile genau so weichgespühlt wie die Spieler auf dem Rasen (egal bei welcher Mannschaft). Mit Gutmenschenfans und Gutmenschenfußball haben wir noch keinen Blumentopf gewonnen.

  • na auf den ersten Blick jetzt schon ungewöhnlich das es unseren Top- Torschützen und Vorbereiter nicht zu einem anderen Club in Bundesliga zieht ....mangels Angebote oder wollte da einer nochmal abkassieren :gruebel:
    Achtung einwenig :ironie:

  • na auf den ersten Blick jetzt schon ungewöhnlich das es unseren Top- Torschützen und Vorbereiter nicht zu einem anderen Club in Bundesliga zieht ....mangels Angebote oder wollte da einer nochmal abkassieren :gruebel:
    Achtung einwenig :ironie:


    Vielleicht schmecken ihm einfach die Apfelsinen dort besser ?! :ironie:
    Und wenn er auf seine "alten Tage" noch mal ein paar Schekel machen kann, ist es ihm auch nicht zu verdenken. :aha:

  • Hat hier einiges bewirkt. Dazu spielt er jetzt auch international.


    Ich bin mal gespannt, ob sein Nachfolger an seine Werte dran kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Für mich war er ein Typ mit Ecken und Kanten, der auch mal das "Maul aufmacht". Ich denke er wird bei uns in Zukunft auf jeden Fall noch des öfteren vermisst werden denn im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hat er seine Leistung gebracht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ....denke, dass war die Beste Entscheidung für Beide. Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast über seine menschlich fehlenden Qualitäten gibts sowieso keinen Zweifel. Ein ständiger Unruheherd leider nicht nur auf dem Rasen. Am Ende konnte er auch seine immer vor den Spielen versprochenen Tore nicht mehr erziehlen. Ich wünsche ihm noch eine gemütliche Restarbeitszeit bei seinem neuen Verein....in spätestens 2 Jahren fällt dann entgültig der Hammer, es sei denn er hat wieder übergroße Finanzprobleme dank intelligentem Wirtschaften.

    :bier:Kingloius