Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast

    Da hast du natürlich recht, nur 13 Tore und 10 Assists, damit auch nur 2. in der Scoret-Wertung. Das ist natürlich ganz ganz schwach.

    Ein ständiger Unruheherd leider nicht nur auf dem Rasen.

    Fast volle Zustimmung. Auf dem Rasen war ein Unruheherd und hat damit ganz schön den Schnitt seiner Mannschaftskollegen zerstört die eher weniger Unruhe gebracht haben.

    es sei denn er hat wieder übergroße Finanzprobleme dank intelligentem Wirtschaften

    Erzähl doch mal, welche Finanzprobleme er hat.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Danke Mo für die letzten 2 jahre. (das ist ehrlich gemeint und ohne ironie!!!) Alles gUte für die Zukunft! Mir wirst Du jedenfalls fehlen, mit all deinen Ecken und Kanten.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat


    es sei denn er hat wieder übergroße Finanzprobleme dank intelligentem Wirtschaften
    Erzähl doch mal, welche Finanzprobleme er hat.

    Stand vor paar Monaten mal in der Frankfurter Tagespresse das er SK um einen Vorschuss gebeten hat da gerade mal wieder keine Kohle ...das hat sich zumindest nach Finanzproblemen angehört ...Gerüchte das er mit seinem Geld nicht Wirtschaften kann gibt es ja schon immer.


    Zitat


    Er ist eindeutig auf dem absteigenden Ast
    Da hast du natürlich recht, nur 13 Tore und 10 Assists,
    damit auch nur 2. in der Scoret-Wertung. Das ist natürlich ganz ganz
    schwach.

    Naja jünger wird er nicht und die lange Durststrecke von 14 Spielen ohne Tor - ob ihm das früher auch passiert wäre :thumbup:

  • Naja jünger wird er nicht und die lange Durststrecke von 14 Spielen ohne Tor

    er war ncht nur wegen seinen toren und assist wichtig für die mannschaft


    alleine seine defensivarbeit hat er besser erledigt ,als manche unserer spezialisten

  • Also wenn ich Mos Gehalt hätte,dann wären Finanzprobleme wohl ein Fremdwort für mich. Aber wer weiß,vielleicht frönt er ja dem Laster Glücksspiel oder pokert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es bezweifelt hier wohl niemand seine Tore und Assists. Als Mittelstürmer sollte er Tore schiessen...dazu isser da!....hatte aber eine mehr als lange Ladehemmung in der Phase als es eng wurde.....


    Trotzdem ist er mit seinem Alter von 35 jahren kein Spieler mehr für einen Neuaufbau !!....Die wirklich wichtigen Tore hat er in diesem Jahr auch nicht geschossen....Auf dem absteigenden Ast auch was seinen Marktwert angeht!!....hat er einst noch beim Wechsel FReiburg- Gladbach 2,5 Mio gebracht dürfte momentan sein Wert knapp über 1,2 Mio liegen...Tendenz seit 5 Jahren fallend.


    Den Rest bezüglich seines Umgangs mit Geld, Frauen und Mispielern kannst du gern der Presse entnehmen.


    Das er seine Verdienste um den Verein hat bestreite ich nicht....es ist aber auch jetzt der richtige Zeitpunkt ihn ziehen zu lassen....dies gilt auf für Dick. Wir brauchen dringend mal einen rechten Aussenverteiger dessen Quote an Flanken die Gefahr bringen mal über 5% liegt

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Liebe Freunde und,Fans, zur neuen Saison werde ich den 1. FC Kaiserslautern verlassen und wechsel zu Maccabi Haifa.


    Ich weiß das meine Entscheidung viele Fans traurig machen wird,aber ich habe auch die anderer Seite vieler Menschen kennengelernt. Hierzu gehören viele Neider wie auch das schlechte Gerede über mich als Mensch.


    Aufgrund dessen hab ich mich zu diesem Wechsel entschieden um auch wieder ganz neu anzufangen und etwas neues kennenzulernen. Ich hoffe ihr versteht diesen Weg. Wir werden uns trotzdem irgendwann Wiedersehen. Bis dahin


    Mo (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sicher ist er eine Type


    Aber - auch wenn ich anderweitig über das Vorgehen der Vereinsführung nur den Kopf schütteln kann - ich habe auch Verständnis dafür, dass es für den Verein unmöglich war mit Mo zu verlängern


    Wenn jemand erst seinen Abgang über die Presse verkündet und einige Woche später sagt, er spielt villeicht weiter, dann mußt du als Arbeitgeber die Reißleine ziehen. Du kannst dir nicht von einem Angestellten auf der Nase herumtanzen lassen


    Scher hat er das Spiel des FCK in der letzten Saison teilweise geprägt
    Das Spiel war aber zeitweilig zu sehr auf ihn zugeschnitten und leicht berechenbar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich weine ihm nicht nach, denn ich kann nur betonen dass Sportler eine Vorbildfunktion haben sollten, auch was
    das Privatleben betrifft...oder lügen etwa alle aus seinem Privaten Umfeld?