Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Danke Maggo..
    Das wäre echt der SuperGau gewesen..
    So darf er sich gerne am Sa die 5te Gelbe abholen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Danke Maggo..
    Das wäre echt der SuperGau gewesen..
    So darf er sich gerne am Sa die 5te Gelbe abholen.

Du meinst gegen den Jahn reichts auch ohne ihn ;)

• Du meinst gegen den Jahn reichts auch ohne ihn ;)

Ne ich meinte gegen den Jahn(Relegationsheld :love: ) haben wir eh keine Chance.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Schon interessant:
    Als er bei Hannover, Duisburg, Freiburg, Gladbach, Frankfurt spielte, war er ein Unsympath.
    Seit er in Lautern spielt, ist er zum Sympathieträger geworden.

ja da ist schon etwas wahres dran, allerdings urteilt man über Spieler oftmals falsch wenn man sie in Interviews mal verfolgen würde dann würde man das öfters anders sehen.
    Seine Spielweise ist schon ein wenig provokant für die Gegner aber dennoch......das gleich gilt z.b. auch für Franz von Hertha würde man den näher kennen würde man hier eventuell anders über ihn
    denken....

• Nö Buggy, die haben sich nicht qualifiziert soweit ich weiss.

Stimmt, die sind gegen Kap Verde ausgeschieden. Schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass neben vielen Profis wie Idrissou auch Weltstars wie Eto'o und Song im Aufgebot von Kamerun stehen.

• Stimmt, die sind gegen Kap Verde ausgeschieden.

Schönes Urlaubsziel. Kann ich bestens empfehlen!

• Idrissou macht den Aufstieg aus! :daumen:

Gut, das er bei uns spielt! Der Kerl gibt alles für den Sieg. An ihm kann sich jeder aus der Mannschaft ein Beispiel nehmen, was es heißt gewinnen zu wollen.

Und weil er diesen unbändigen Kampfgeist hat, deswegen bi ich auch nicht sauer, wenn irgend wann etwas einmal nicht so bei ihm klappt!

• Nächstes Jahr wenn wir dann wieder erste Liga spielen und er nicht mehr sooft trifft ist er wieders Deppchen - immer so bei uns, und das kotzt mich an.

so ist es eben nun mal.

Bei Bayern werden sie auch nicht sagen, wenn er wieder fit ist und dann spielt. " Ach Gomez letztes Jahr warst du soo toll, hast so viele Tore geschossen. Dafür spielst du, egal ob du nun 2m vor dem freien Tor den ball verstolperst. Wir ham´ zwar einen mandzukic der ständig trifft aber da du letztes jahr so geil warst ist es uns egal ob wir dann weil du ständig chancen vergibst, im CL-Achtelfinale wegen dir scheitern. Wir leben ja schliesslich in der vergangenheit " :gruebel:

find dich damit ab. Fussball ist ein tagesgeschäft.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()