Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • ALX:


    Wenn Du mit Idrissou spielst, dann mußt Du zwanghaft mit Außenspielern aggieren, die Ihn füttern. Das hat der FCK in der Hinrunde nicht geschafft, weil er Sie nicht hatte. Und jetzt macht er es trotz Drazan, Weiser und Köhler auch nicht. Köhler spielt zentral offensiv oder defensiv, Weiser mit seinen 18 braucht Zeit, die Ihm nicht gegeben wird, und Drazan versauert auf der Bank, obwohl er für mich in den bislang gefühlten 45 min. netto, die er gespielt hat, mehr bewegt hat, wie der Rest


  • Zu seiner Leistung braucht man nichts sagen, das wird zur Zeit nicht besser. Aber es ist schon auch ein Symbol der Verzweiflung, wenn ein Stürmer auf Außen gehen muss, damit mal eine Flanke in den Strafraum kommt.

  • da fällt mir dann die eine Szene von gestern ein, als er über rechts Außen marschiert ist und eine Flanke zum Torwart geschlagen hat. Einsatzwille war hier definitiv vorhanden. Nur hätte er sich nach dem schlagen der Flange in die Mitte beamen müssen um diese selber zu verwerten.


    Wie smarty schon schreibt: ein Spieler wie Mo ist bei funktionierenden Außen kaum zu bezahlen. Deswegen ist es einfach nur peinlich vom Trainer, hier über inzwischen 24 Spielen keine vernünftigen Taktik an den Start zu bringen um diesen Vorteil auszunutzen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ist vorne immer noch der beste. verstehe nurn nicht, warum bunjaku immer spielt. der bringt ja nun wirklich gar nicx mehr. und meckert nur rum. idrissou hats noch drauf. ist auch ein guter typ.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hmm also ich kann eure Meinung nicht teilen..
    Er war einer der wenigen die auf mich den Eindruck machten unbedingt was reißen zu wollen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmm also ich kann eure Meinung nicht teilen..
    Er war einer der wenigen die auf mich den Eindruck machten unbedingt was reißen zu wollen..


    Wir müssen mal dringend über das Bier reden das Du so trinkst. Es ist entweder abgelaufen oder schlecht aber anderst kann ich mir die in meinen Augen rasse Wahrnehmunf von Mo bei Dir nicht erklären.
    Wieder einige Abseitspositionen, wieder kaum gewonnene Offensivzweikämpfe wieder kein Ball aufs Tor. Wieder Meckern beim Scheiedsrichter in einem Dutzend Szenen. Mo!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Abseits war gestern doch nur zweimal; einmal war er 2 cm zu schnell, was leider gesehen wurde.


    Aber warum trabt der Kerl so langsam zurück?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Er stand wesentlich öfter im Abseits rum was dazu führte dass Angriffe abgebrochen werden mussten. War im Stadion deutlich zu sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...