Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Erstes Spiel, erstes Tor! So kann man einen Einstand geben! Vielleicht macht er es in seinem 1. Pokalspiel für den FCK und in seinem ersten 2.Ligaspiel ja nach ;))

  • Er weiss offensichtlich was sein Job ist und holt sich gleich mal sein Stürmerglücksgefühl.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch wenn aufgrund der letzten Saison noch ein ungutes Gefühl in der Magengrube bleibt, freue ich mich inzwischen sehr auf die neue Saison.
    Und der Transfer von Mo macht Mut.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Glückwunsch zum Tor, Wiederholung gegen Union gerne erwüscht :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo FCKler, :schild:


    auch wenn die meisten Eintracht und FCK Fans sich nicht unbedingt sehr grün sind, möchte ich als Eintrachtler mal einige Worte zu Mo Idrissou schreiben. Wir Eintrachtler waren eigentlich geschockt und bedauern es sehr :yikes: , das Mo die Eintracht verlassen hat. Er war für den Verein eine absolute Säule und mit seinen 14 Toren hat er massgeblich zum Erfolg für den Aufstieg der Eintracht beigetragen. Wie manche von eueren Fans ihn als Stinkstiefel hinstellen :boing: , war Mo bei der Eintracht jedenfalls nicht. Mo war bei seinen Mitspielern und Fans sehr sehr beliebt. :held: In allen Spielen habe ich noch nie einen lustlosen Mo erlebt, eher der Antreiber, um zum Erfolg zu kommen. Wir Fans hatten Mo eigentlich für die 1.Bundesliga fest eingeplant, neben Occean. Schade, dass das nun nicht eintreffen wird. Mo wird wohl eher in Occean eine starke Konkurrenz gesehen haben, was wohl einen Platz auf der Bank geführt hätte. Immerhin hat Occean 17 Tore geschossen in Fürth. Ich hätte gerne beide vorne gesehen. Nun, das Mo zum FCK gewechselt ist, war letztendlich sein alleiniger Wunsch und nicht der Gedanke der Eintracht in loszuwerden. Selbst Trainer Veh bedauert seinen Abgang. :bigcry: Ich kann nur sagen, ihr habt mit Mo Idrissou absolut einen Topsstürmer verpflichtet und werdet viel Freude an seinen Toren haben. :girly2:
    Mo machs gut und ich wünsche dir viel viel Erfolg beim FCK. :hi: Darauf jetzt ein Krombacher. Prost! :bier:

    Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]

  • Na das ist doch mal ein gutes "Arbeitszeugnis" von einem Augenzeugen und sollte die die panikschieben wg. dem Charakter doch mal etwas beruhigen. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum schreiben sie das ausgerechnet diese Tage und nicht schon in den letzten Tagen?


    Weil er gerade gewechselt ist. :gruebel:


    Super Einstand, freut mich. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Guter Einstand ,schafft selbstvertrauen für Mo und die Mannschaft - Zuck lässt nicht locker , ein guter Junge !!!


    Ich , rudere nicht zurück , bin aber der letzte wo sich nicht für den :schild: freut,ber jetzt brauchen Wir noch einen Aussenspieler :schmoll: