Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt Herr Foda so einen alten Stürmer haben wir noch nicht :autsch:


    Weiviele Stürmer noch ,brauchen Spieler wo die Stürmer mit Bällen füttert :gruebel:


    Irgend wie verstehe ich das nicht mehr ,warscheinlich zu Doof :crying:

  • Sehr guter Transfer der mich hoffen lässt. Viel Glück im Trikot des FCK

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Herzlich Willkommen beim FCK.


    Guter Transfer. Lässt hoffen. Dass er Tore schießen kann, hat er bewiesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Herzlich willkommen uffem betze.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bester Transfer seit langem. Herzlich willkommen! :schal: :jubel: :schal:

  • Sehr geiler Transfer!
    Idrissou, Bunjaku, Micanski, Wooten... dort sind wir richtig gut aufgestellt. Bin gespannt, ob jetzt doch noch einer geht.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ axelfck
    Wenn du dich mal ein bisschen mit unseren Stürmern beschäftigst fällt dir bestimmt etwas auf:


    Shechter 1,78 m
    Bunjaku 1,78 m
    Micanski 1,82 m
    Nsor 1,88 m
    Wooten 1,86 m
    Idrissou 1,91 m


    Na was aufgefallen. Außerdem kann einer der letzte Saison 14 Tore und sechs Vorlagen in 26 Spielen geleistet hat wohl nicht zu schlecht für die 2. Liga sein, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!