Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Dass Idrissou eine Verstärkung ist, daran besteht kein Zweifel.
    Aber ich habe so meine Befürchtung, ob sein doch etwas schwieriger Charakter zu bändigen ist:
    Nach dem Tor von Bunjaku in Aalen, das er selbst prima vorbereitet hatte, jubelte er nicht mit den anderen, sondern schimpfte und spielte irgendwie den Beleidigten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum.
    Irgendetwas scheint ihm nicht gepasst zu haben.

  • ich denke das war eher ein zeichen an die mannschaft,da er es vorgemacht hat,wie man einen gegenspieler effektiv stört.


    so ala,habt ihr genau hingeschaut ihr pussys :biggrin:

  • Nach dem Tor von Bunjaku in Aalen, das er selbst prima vorbereitet hatte, jubelte er nicht mit den anderen, sondern schimpfte und spielte irgendwie den Beleidigten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum.


    Nach meiner Meinung hast du das falsch interpretiert, ich glaube er wollte seine Mitspieler nur ein wenig wachrütteln " So nach dem Motto: Schaut her Leut so macht man das ! Denke es sollte nur ein Appell sein nochmal alles in die Wagschaale zu werfen, Aalen hatte ja doch auch einige Chancen...

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • jep - so wie meine beiden Vorredner habe ich das auch interpretiert. Hatte was von Oli Kahn.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Natürlich war Olli Kahn nicht sympathisch, genauso wenig wie zum Beispiel Effenberg, aber trotzdem hatten beide Erfolg mit ihrer Art. Man braucht nicht nur liebe Jungen, die nach einem Tor über beide Backen strahlen und nach einer Niederlage den Kopf hängen lassen...manch einer munkelt, dass das auch ein Problem in der Nationalelf ist.
    Zurück zu Idrissou, ich bin sehr froh, dass wir ihn haben; Für die zweite Liga ein richtiger Top Mann, auch in diesem Alter.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • @Profifußball ist eben kein Sympathiewettbewerb, sondern ein knallhartes Unterhaltungsgeschäft, bei dem es um Millionen geht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: