Mann kann mit Dirt ja hervoraggend unterschiedlicher Meinung sein, ich praktizier das selbst oft genug, aber er hat eine die er immer auch begründen kann. Mo hat gestern nen echten Stiefel gekickt und die wenigen Szenen schlecht verwertet die er hatte. Das er den Elfer nimmt und verwandelt mus ich von nem Führungsspieler erwarten können.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
@Rees
Kannst du deinen tollen Kommentar im Zusammenhang mit meinem Betrag erklären oder machst du es wie immer und haust einfach einen raus ?Ich haue nie einfach einen raus, da gibt es immer einen Grund dazu. Du greifst dirtdevil an, weil er ihn gestern kritisiert und haust pauschal dazwischen. Du hast einfach nicht kapiert, was dirtdevil eigentlich meinte. Wenn du jetzt deine Beiträge selbst nicht mehr verstehst......
-
Es bleibt für mich dabei. Selbst an Tagen an denen er für seine Verhältnisse absolut nicht gut spielt (ich denke er weiss selbst dass er das leere Tor hätte treffen müssen) ist er mit seiner Spielweise bei uns im Augenblick überhaupt nicht zu ersetzen. Er rackert und haut sich rein selbst wenn er selber merkt dass es bei ihm und der Mannschaft nicht so toll läuft.
Hätten wir in der vergangenen Saison solch einen Spieler in unseren Reihen gehabt dann wären wir möglicherweise in Liga1 geblieben.... -
Mo spielte weniger auffälllig, weil nach vorne viel vertändelte wurde duch ungenaue Zuspiele bzw. falsche Laufwege.
Aber Mo´s Aktionen waren fast alle brilliant: Balleroberungen, bei allen brenzligen Situationen im eigenen Strafraum mittendrin um das 1:1 zu verhindern.
Ich bin immer mehr begeistert über diesen "Gauner". Hoffentlich können wir ihn halten. -
-
Toller Spieler , man glaubt im das er immer Gewinnen will !
-
Mit so einem Spieler kann man nur aufsteigen!
-
Müssen wir Mo eigentlich für den A. Cup abstellen?
-
Toller Spieler
Schon interessant:
Als er bei Hannover, Duisburg, Freiburg, Gladbach, Frankfurt spielte, war er ein Unsympath.
Seit er in Lautern spielt, ist er zum Sympathieträger geworden. -
Nö Buggy, die haben sich nicht qualifiziert soweit ich weiss.
Und Unsympath ist er für viele Nicht FCKler immer noch, denn seine Spielweise ist schon ein wenig dreckig. Nur im richtigen Trikot juckts keinen hier.