Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• ER muss es endlich mal lernen, nicht so oft im Abseits zu stehn, dann würden evtl sogar noch mehr Tore dabei herausspringen... so aber verschenken wir sehr viele gute Chancen leider..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da er nicht der Schnellste ist, muss er sich immer haarscharf an der Grenze bewegen. Da passiert das eben. Wenn er in jedem Spiel ein Tor macht, kann er von mir aus 10 mal im Abseits stehen.

• Die Theorie hatte ich bis gestern auch. Aber er muss lernen, dass man nach einem Angriff auch gerne wieder aus dem Abseits rauslaufen darf. Wenn er stehen bleibt und der Pass kommt, welch Überraschung, steht er wieder drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Problem ist, ich glaube nicht, dass er es wirlich lernt...
    Im besten Fall wird es seltener...

Das ist halt die Stärke und die Schwäche von Mo zugleich - im Spiel wirkt er immer, als sei er in einer Art Trance, als würde er sein Umfeld nur teilweise wahrnehmen...
    Sein Einsatz, seine Physis und seine fussballerischen Fähigkeiten sind sensationell - aber irgendwie spielt er sein eigenes Spiel....

Auch wenn er mich manchmal verrückt macht, man braucht Typen wie ihn...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Trifft Mo hat er recht, das heisst aber auch dass er treffen muss um Anspruch auf nen Platz in der Elf zu haben und zwar regelmässig. Denn wenn er nicht trifft und so spielt wie gestern ist er wertlos. Kaum gewonnen Zweikämpfe, schon gar nicht viele in der Luft. Permanent im Abseits. Bis aufs Tor war das ein sehr schlechtes Spiel von ihm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einerseits muss man wirklich Iddrissou fragen wie dumm man eigentlich sein darf?
    Was soll das bei der ersten gelben Karte?
    Was denkt er damit zu bezwecken?
    Und dann wenn ich schon gelb habe und in Überzahl spiele warum setzt man da überhaupt so nach?
    Dann bleib ich doch als Mittelstürmerkante da Vorne!
    Und geb doch gelb belsatet diesem total von der Rolle pfeiffenden Schiri keine Gelegnheit die Platzverweise ausgeglichen zu gestalten..
    Imho einfach nur abartig dumm und egoistisch was Mo da treibt!

Andererseits:
    Die Verteidigung der Zebras hatte augenscheinlich von Beginn an das Ziel Mo vom Platz zu dissen.
    Was da vorallem Bajic veranstaltet ist schon abartig!
    Der ist nur am gestikulieren und am labern in Richtung Mo..
    Sukalo steht ihm in der Hinsicht kaum was nach..
    Beide immer wieder am Provozieren.. da mal noch ein Schubbser nach dem 2 kampf und bei jedem angeblichen Foul sofort die Forderung ne Gelbe zu zücken..
    Ich denke das war auch der grund warum Kuntz in der Kabine war..
    Um so schlimmer dass Foda ihn nach der Gelben auf dem Platz lies..

Unabhängig von diesem Theater ist er einfach nicht mehr der Mo der Hinrunde, der Mo der Hinrunde hätte diesen Ball in der ersten HZ blind eingenetzt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• schon in der 15 gings los, da hatte Mo erst nen Disput mit nem Duisburger, dann mit dem Schierdsrichter. Dann ab in die mitte zum Freistoss. Dort widerum wieder Disput und ein klares Schubsen, welches klar Gelb war. Passiert ist nichts. Dafür allerdings wieder kleinere Fouls und Dispute und am Ende die gelbe wegen eines SAUDUMMEN Fouls HINTER der Torauslinie.
    Ob er ihn im Laufduell getrioffen hat oder nicht zeigen die Fernsehbilder nicht eindeutig. Selbst wenn nicht: Heute war er nach dem München Spiel einfach reif. So dumm darf man als Profi nicht sein.

Auf dem Fled der unbeweglichere der beiden Stürmer. Eine Topchance die man nicht konsequent abschliesst ist viel zu wenig!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja der merkt halt auch, dass der Aufstiegszug abgefahren ist....und hat dementsprechend keinen Bock mehr...

Er fühlt sich doch immer zu höherem Berufrn...siehe seine äusserung vor seinem Wechsel zu gladbach

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dort widerum wieder Disput und ein klares Schubsen, welches klar Gelb war. Passiert ist nichts

Aber doch nicht nur von Mo..
    Immer wieder Javonivich,Sukalo und vorallem ein Bajic.. hast du nicht gesehen was da Bajic veranstaltet hat?
    Das Mo dann iwann am Motzen ist kann ich verstehen.. Der Disput zum Schiri muss er sich verkneifen aber auch da kann ich verstehen dass er sich beschwert.. Bajic hat andauernd versucht ihn zu provozieren und bei jedem 2 Kampf auch den Disput mit dem Schiri gesucht..

Diabolo..Sry aber du hast deine Enttäuschung einfach nicht im Griff und laberst nach vergebenen 3ern immer wieder die selbe Gülle!
    wir haben bis jetzt keinen einzigen Punkt auf die Konkurrenz zu Platz 4 eingebüst..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!