Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Chapeau heute vor der Nordtribüne, als viele aufstanden und ihn mit standing ovations verabschiedeten.


    Einer unser besten heute (alle zeigten heute Fußball mit Leidenschaft). Mo zeigte heute, warum man ihn rief. Nach gelungener Mission kann er meinetwegen Richtung Köln wechseln (dort war noch nicht?)


    Tolles Spiel, zusammen mit Kostas, Azouagh und Baumjohann! :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Doch in HZ 1 stand er glaub ich mal im Abseits


    @dietmar: Ich mecker deswegen, weil sein charakter, wenn es mal nicht läuft, äußerst schwierig ist. Denn wen er sich nicht in den Mittelpunkt spielen kann, wird er beleidigt und zeigt das auch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Übercooler Jubel? Ich glaube er ist immer noch angepisst dass eer vor einigen Spielen für seine Aktion ausgepfiffen wurde und daher sind seine Torjubel in letzter Zeit eher zurückhaltent. Beim 3:0 war die Freude aber dann doch zu sehen. Die Aktion vor dem FC-Block nach seinem ersten Tor hätte er sich sparen können. Sonst war es eine gute Leistung von ihm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So kann man ihn lieben. Dieses divenhafte steckt halt in ihm drin. Mir eigentlich auch egal. Er soll uns hoch schiessen und fertig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()