Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • ja klar, war ein Elfer...


    Aber sonst können wir uns über den Schiedsrichter nicht beklagen - hat die Partie gut geleitet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ist idrissou nach dem spiel schon wieder direkt in die kabine? wenn ja: warum hat das keine konsequenzen? es gibt doch nach einem spiel gewisse pflichtrituale für ALLE spieler...


    mein tipp: nach der saison ist idrissou weg. das ist ein sehr stolzer kerl, der geradlinig seinen weg geht. die pfiffe gegen ihn vergisst der nicht. wenn wir aufsteigen, dann sowieso... dann macht er es so wie im sommer in frankfurt. ist auch relativ schlau: in seinem "alter" lieber in liga 2 um den aufstieg spielen und als torschützenkönig der "held" sein, als in liga 1 im abstiegskampf zu stecken und der "schuldige" zu sein, der über 5 saisontore nicht hinauskommt...

  • er ist und bleibt ne diva
    interessiert mich aber nur wenig,wenn er wie in den letzten spielen seinen job macht.


    er kanns nicht sein lassen,sich mit dem schiri anzulegen.er wird da immer wieder den
    kürzeren ziehen,wie man ja heute auch wieder gesehen hat.wirklich fouls an ihm,werden
    nur ganz selten gepfiffen.

  • Die Diva hat ihren Job erfüllt. Alles andere wird sich an Ihr nicht mehr ändern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist idrissou nach dem spiel schon wieder direkt in die kabine? wenn ja: warum hat das keine konsequenzen? es gibt doch nach einem spiel gewisse pflichtrituale für ALLE spieler...


    Ja, ist er...glaube auch dass er im Sommer weggeht, irgendwas stimmt da nicht. Nicht nur zwischen ihm und den Fans, sondern auch im Team. Er macht aber seine Arbeit und Tore, mehr erwarte ich nicht.

  • Das Tor hatte er am Donnerstag beim Training sogar dem Herrn Rombach versprochen, dass er eines macht.. Wortgehalten :gutgemacht:
    Wenn er nach seinem Tor sich nicht feiern lassen will, ist das seine sache, er muss aber lernen, mit Kritik umzugehen, wenn es eben nicht so läuft und er nicht so gute Leistung bringt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Dieser so oft hier gescholtene Mo war gestern IMHO der mannschaftsdienlichste Spieler, half hinten aus, köpfte alles weg, war im Mittelfeld präsent und wartete nicht wie der beliebte Jimmy auf Zuspiele.
    Ich schätze, dass er neben Buamjohann die längste Laufstrecke aller Spielr auf dem PLatz hatte.
    Die einmalige Abseitsstellung muss man nicht erwähnen. Nach Abpfiff ging er sofort zur Bank (Masseur?, Co-Trainer; ich schaute nicht weiter hin).


    Für mich neben Baumjohann (2. HZ) Man of the match!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Klasse Interview in Cottbus mit klarer Ansage zum ständigen Fehlverhalten von Stark!
    Nicht das Sir Alex Ferguson noch auf Ihn aufmerksam wird!? :lol: