Stark und Mo haben ne Vorgeschichte. Und die ausserordentliche Dumheit von Mo ist unglaublich. Der kerl wusste wer Schiedsrichter ist und er wusste wie Stark auf Motzerei reagiert. Und bei der ersten gelegenheit meckert er sich zu Gelb. Danach noch 5 Foulspiele. Stark hat ihn heute genauso leben lassen wie auf St. Pauli. Und Mo soll Ende der Saison abhauen oder sich endlich wie ein Profi verhalten. Aber für das trikot mit der 8 ist er eine Beleidigung.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Machen wir uns nix vor, ohne Mo wären wir schon längst im Mittelfeld der Tabelle versunken.
Ändern wird Ihn keiner mehr, aber wenigstens ist er mit Herzblut bei der Sache.
Ein gelbwürdiges Foul konnte ich nicht im Ansatz erkennen. So früh ne gelbe Karte wegen meckern zu bekommen ist natürlich nicht gut, aber ich habe es nicht wirklich mitbekommen was da vorgefallen ist. Man kennt Stark ja da wird direkt gelb gezückt.
-
Kein gelbwürdiges, aber die Summe der Fouls langt auch für Gelb. Und ohne Mo würde diese Mannschaft vielleicht mal Fussball spielen anstatt Moball
-
alles gut und schön,er hilft hinten,presst vorne und macht seine tore
mit seinem gehabe schadet er aber der mannschaft.er schafft es immer
wieder den schiri gegen sich zu bringen,darum werden auch fouls an ihm
nur noch selten gepfiffen. -
alles gut und schön,er hilft hinten,presst vorne und macht seine tore
mit seinem gehabe schadet er aber der mannschaft.er schafft es immer
wieder den schiri gegen sich zu bringen,darum werden auch fouls an ihm
nur noch selten gepfiffen.mag sein aber trotzdem finde ich es gut dass mal einer zum rundumschlag ausgeholt hat. und was er gesagt hat darüber regen wir uns ja wohl schon seit monaten auf oder etwa nicht???
-
Vor Kameras haut man nicht 10 Kameraden in die Fresse. Und schon gar nicht wenn man selbst nicht immer hilfreich war für Siege!
-
Ich kann Mo verstehen dass Ihm nach dem Spiel gegen Aue und heute der Kragen mal platzt, könnte davon mal ein wenig unserem Übungsleiter abgeben, der nach solchen Spielen wie eine Schlaftablette wirkt und so spielt die Mannschaft meistens leider auch.
-
wenn foda immer so sachlich vor der mannschaft nach niedrlagen steht wie im fernsehen, war es überfällig dass mal einer die nerven verliert
-
Idrissou hat das gesagt, über das wir hier seit Monaten schreiben! Mag sein, dass dies nicht vor die Kamera gehört. Aber nach diesem Spiel, nach dem Spiel in Aue ..... Wer weiß was sonst in der Mannschaft abgeht!
Mit der Einstellung, die er hat, wären wir schon längst aufgestiegen! Vielleicht spielen wir auch "Moball" - mag sein! Aber ohne "Moball" hätten wir ganz bestimmt nicht die Chance zumindest um die Relegation mitzuspielen! Der Kerl hat seine Ecken und seine Macken - aber er hängt sich rein! Ohne ihn sähen wir ganz schön alt aus!
-
She ich anderst. Er will dieser Mannschaft mit Gewalt seinen Stempel aufdrücken. Die Schiedsrichter bringter regelmässig gegen sich auf so dass im Zweifel mittlerweile wohl gegen den FCK Abseits gepfiffen wird, eben weil esja auch zu 90% stimmt.
Und er sorgt dafür dass man keine Einheit bekommt, er spaltet. Doch eine Einheit ist das was den FCk in erfolgreichen Zeiten ausgezeichnet hat. Er tritt die Werte die diesen Verein grossmachten mit Füssen.