Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Flanken?

Wer soll die den bringen? Baumjohann geht , Zuck ist fort. Mitchel ist auch wieder auf der Bayernlohnliste. Sam und Ivo reloadet, wenn wir sollche 2 Spieler irgendwo herbekämmen.

Du bringst es auf den Punkt! Leider verlieren wir von Saison zu Saison unser offensives Herzstück....ohne dieses kann auch kein Stürmer konstant knipse
    So langsam geht mir dieser ständige umbau der Mannschaft tierisch auf den Sack!!
    Ich möchte einfach mal am Anfang der Saison eine Mannschaft auf dem Platz sehen , die eingespielt ist.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ Dixie

Drazan ist ein Flankengeber, spielt nicht. Zuck war ein Flankengeber und hat wenig gespielt. Gaus? bin ich mal gespannt, aber wer spielt auf der rechten Seite? Riedel?

Zudem fehlt uns ein Trainer der auch mal gepflegt über die Aussen spielen lässt, der Mannschaft Spielwitz und Spielideen einpleut. Ein Trainer der auch mal einen Plan B hat und nicht Stur an einem System festhält. Unser Spiel war leicht zu lesen, viele Gegner wussten wie der Hase läuft, mach die Mitte zu und dann ist es aus mit der Herrlichkeit. Mannschaften die versucht haben mit zu Spielen haben wir ab und an gepackt. Cottbus hat es wohl am besten gegen uns gespielt. Offensiv aber immer sicher hinten. Sandhausen, Aue etc haben wir mit unserer "wir halten das 1-0 Mauertaktik" selbst ins Spiel zurückgebracht. Die wussten das wir den Vorsprung nicht halten werden.

Sorry für Offtopic

Mo war sie ärmste Sau in unserem Spiel, flanken und köpfen gleichzeitig geht nur in Hollywood

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Hz Stimmt. Sind alles Flankengeber auf dem Papier, die nur sehr selten das gezeigt haben wofür sie verpflichtet wurden. O. k., manchmal durften sie auch nicht. Aber meistens zogen die doch immer in die Mitte oder flankten aus dem Halbfeld. Oder die Bälle wurden direkt aus der IV so nach vorne gekloppt, dass noch Schnee drauf lag. Da kann auch kein Gomez usw. was gescheites mit anfangen. Mo hat meist noch versucht das Beste daraus zu machen. Der einzige, der öfters konsequent die Linie lang lief, war Dick, eingeschränkt noch Löwe und der hier viel kritisierte Jessen. Leider fehlt es Dick bei seinen Flanken oft an Qualität, er probiert es aber wenigstens.
    Ergo gibt's nur 2 Möglichkeiten:
    Unsere Außenspieler haben nicht die Qualität, was ich nicht glauben kann/will oder FF hat das so vorgegeben. Bunjaku auf Außen zu stellen hat ja quasi auch nie funktioniert.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• er startet in den zu bespielenden Raum, aber das Zuspiel kommt zu Spät. Könnte das sein?

Es ist wohl eine Mischung aus vielen Dingen. Manchmal ist er unkonzentriert, manchmal spielen seine Mitspieler einfach nicht ab (oder zu spät), manchmal ist er beim Zurücklaufen zu langsam, mittlerweile wissen es auch die Gegner und spielen auf Abseits. Ein Stürmer wie er muss natürlich an der Kante zum Abseits stehen, aber teilweise wars schon recht billig wie er reinlief.

• Er steht schon allzu oft im Abseits, noch bevor jemand einen Pass spielen kann. Tut er es doch, nimmt er zwar den Ball oft an und WÜRDE nicht im Abseits stehen, er kommt aber aus einer Abseitsstellung.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er uns verlässt. Er hat Vertrag, müsste freigekauft werden, und ist nicht der Jüngste.

• Bitte keine VErsprechen mher geben. Das wichtigste wurde gebrochen. Einfach mal Maul halten und Fussball spielen anstatt meckern und im Abseits stehen. Das mag unterm Strich weniger Tore für Mo selbst bringen aber vielleicht mehr für die Mannschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mo hat es mit seiner vollmundigen Art, mit seinen Versprechen, geschafft, dass sich alles auf ihn fokusiert hat und vor dem Spiel der Druck teilweise genommen war. Das ist ihm hoch anzurechnen!

Auch mit seiner Brandrede, die eigentlich sein Trainer hätte halten müssen, hat er fokusiert. Mo war einer der wichtigsten Spieler in dieser Saison für die Mannschaft - nicht nur wegen seiner Tore.

• das mit den versprochenen 2 Toren fand ich super.

Die Mannschaft anzumachen eher nicht - auch wenn es zu einem guten Ergebnis geführt hat.

Was mich fertigmacht ist, dass er ständig im Abseits steht - dadurch gehen uns ständig gute Chancen verloren.

Sonst ist er ein Supertyp - hoffe dass er noch ein Jahr bleibt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sonst ist er ein Supertyp - hoffe dass er noch ein Jahr bleibt.

Aber nur wenn er bis zum Saisonbeginn 1000 mal die Abseitsregel abgeschrieben hat! Schließlich stand er gefühlte 1000 mal in der abgelaufenen Saison im Abseits! :schal:

• Zur Abseitsdiskussion möchte ich sagen dass man von einem Bunjaku erwarten könnte daraus einen Vorteil zu ziehen wenn Mo im Abseits steht und somit beide Abwehrspieler darauf achten müssen dies nicht aufzuheben.

Am Montag fand ich Bunjaku zum :flow:

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()